Hallo aus Eutingen

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
man_black
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:15

Beitrag von man_black »

Hallo aus Eutingen im Gäu zusammen mein Name ist Michael ich habe nun seit zwei Wochen meinen Führerschein ( Fahranfänger ) Ich habe mir einen Hyundai Accent X3 LS Bj.94 gekauft !Ich bin hier weil man hier viele Informationen über diese Modell bekommt und es nie schaden kann wenn man in einem Forum ist wenn es mal Probleme gibt ! Mit Freundlichen Grüßen Michael.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Willkommen im Forum, und viel Spaß mit deinem 1. Auto!
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo man black,auch von mir viel Spaß im Forum auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen kann bei deinem Accent.Gruß Homer
Antworten