Ein Grüezi aus Luzern

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Tomiknocker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 09:01

Beitrag von Tomiknocker »

Hallo ZusammenWollte mich hier schnell Vorstellen.Meine Name ist Thomas und komme aus schönen Luzern.Ich bekomme in 2 Wochen meinen ersten Hyundai einen neuen, schönen,weissen, schicken Santa Fe. Würde mich freuen mit euch über den neuen Santa Fe zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.Gruss Thomas
XkAr
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitrag von XkAr »

GuuudeWillkommen im Forum^^Hast eine Kluge entscheidung mit Hyundai getroffen.Zuverlässig, günstig und hervorragende qualität:)Zum neuen Santa Fe kann ich nix sagen also verhalte ich mich erstma politisch neutral zu der sache
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Willkommen in der großen, glücklichen Hyundai-Gemeinde!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja servus und Willkommen. Der neue Santa Fe also. Gefällt mir richtig gut. Wäre wahrscheinlich so meine Wahl als Familienkutsche. Wir freuen uns auf Berichte von Dir.
Antworten