Hallo aus Stuttgart

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
_Getz_Racer_
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:31

Beitrag von _Getz_Racer_ »

Hallo Zusammen,wir sind 24 und 22 Jahre alt und kommen aus Stuttgart.Momentan verkaufen wir unseren Getz und schauen uns nach einem neuen Genesis Coupe um :-) schauen wir mal.Der Nächste Thread wird ein Verkaufsthread mit Getz Teilen GrüßeNicole und Tobias
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Tach Ihr zwei und Willkommen.Soll es ein Facelift werden oder noch ein PreFL?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ja dann willkommen hier im Forum, und viel Glück bei der Genesis-Suche!Soll es ein 2.0T werdern oder ein 3.8er?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Noch ein paar Schwaben im Forum Willkommen und auch viel Glück beim Verkauf und der Suche.
_Getz_Racer_
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:31

Beitrag von _Getz_Racer_ »

Vielen Liebe Dank Sollte schon der 3,8 als Facelift sein. Allerdings geht es mit dem Verkauf des Getz nicht so gut vorran... Kann sich also nurnoch im Ewigkeiten handeln... So Richtige Schwaben sind wir noch nicht "Alt-Sachsenanhalter"Grüße
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (_Getz_Racer_ @ 14 Feb 2013, 20:27 ) ...So Richtige Schwaben sind wir noch nicht "Alt-Sachsenanhalter"... Macht doch nix. Ich war auch nur ein reing`schmeckter Schwabe, habe mich dort aber sofort wohl gefühlt.
Antworten