Guten Tag allerseits

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Maurice
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Feb 2013, 11:22

Beitrag von Maurice »

Hallo, ich bin Maurice und will mir in naher zukunft einen Hyundai kaufen. Den Autotyp finde ich einfach schick und ich möchte mal sehe, was hier so darüber geschrieben wird. Werd sicher noch Fragen haben. Bis dann!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo Maurice. Willkommen hier.Welcher hat es Dir denn angetan oder findest Du alle toll?
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin und Willkommen im Forum Was soll's denn für einer werden?
Maurice
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Feb 2013, 11:22

Beitrag von Maurice »

Hi, also ich schwanke noch zwischen einem Coupé 2.0 FX und einem Getz 1.3 GLS...im gebrauchten Zustand beide aus finanziellen Gründen.Wa sind die vor- und Nachteile?Jemand Erfahrungen?
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

was für eine frage^^coupe natürlich!
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Wa sind die vor- und Nachteile? Natürlich ist ein Coupé sportlicher, schlägt aber auch mit höheren Unterhaltskosten zu Buche. Ich hab mich immer fürs Coupé entschieden.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Moin und herzlich Willkommen.Kauf dir nen Getz. Die sind robust und günstig im Unterhalt.Hatte vorher den Getz TB/Facelift mit der 1.1er Maschine gehabt und nun fahre ich den Getz TB mit der 1.3er (82 PS) und die sind genau so sportlich wie so ein langweiliges Coupe und du hast da platz ohne Ende.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE genau so sportlich wie so ein langweiliges CoupeAlso das wage ich jetzt einfach mal anzuzweifeln. Und langweilig? Phe.
Maurice
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Feb 2013, 11:22

Beitrag von Maurice »

Danke schon mal für die Antworten, ich glaub ein Coupe wäre mein Traum, vielleicht aber erst in ein paar Jahren für mich finanziell machbar, vorher wirds wahrscheinlich ein anderes Modell.
Atosfan
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 20:12

Beitrag von Atosfan »

ich hatte eine Zeit lang einen Getz 1,3GLS! Der Wagen fuhr sich sehr angenehm und ruhig! Hat mir Spaß gemacht! Leider hat meiner zuviel Sprit gefressen , sonst hätte ich den heute noch!
Antworten