Neu hier :) Also Hallo

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Franzij.i10
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jan 2013, 20:48

Beitrag von Franzij.i10 »

Hallo zusammen, ich bin Franzi aus Bergkamen bei Dortmund. Ich bin so gut wie 20 Jahre alt und fahre meinen kleinen Hyundai i10 seit gut 2 Jahren den ich ernst lieben lernen musste nach dem ich ein gutes Jahr Probleme mit dem Auto hatte. Das Problem war das ich immer wenn ich die Kupplung getreten habe die Drehzahl stark schwankte immer so zwischen 1000 und 3500 Umdrehungen, was sehr peinlich werden kann wenn an der Ampel mal neben einem Porsche oder ähnlichem steht, und ich mir auch nicht vorstellen konnte das dies so das beste für den Motor ist. Naja die Werkstatt hat mir dann erst mal eine neue Drosselklappe verpasst. Damit war der Fehler aber nicht behoben. Mein Auto befand sich noch einige male danach in der Werkstatt ohne das der Fehler gefunden wurde. Also Auto wieder hin, bin dann zum Ersatz 4 Wochen mit einem Opel Meriva durch die Gegend gedüst. Mit der Aussage nach 2 Wochen wir bauen einen neue Drosselklappe ein. Da kam ich mir dann auch etwas verarscht vor. Also mit Papa hin( die scheinen ein 18 Jähriges Mädchen nicht sonderlich ernst zu nehmen) und die Lage klären. Das ganze ging dann bis zu irgendeinem hohem Tier bei Hyundai selber , der dann sagte "OK, dann neues Steuergerät"! Seit ich dann das neue Steuergerät in meinem Auto habe, läuft das Auto wie noch nie und mit macht Auto fahren wieder riesen Spaß. Heute möchte ich meinen Auto nicht mehr abgeben. Freu mich jetzt schon viel Spaß etc. im Forum und wo man sich sonst so siehtLiebe liebe Grüße Franzi
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und weiterhin gute Fahrt mit deinem i10 Hier im Ruhrgebiet sind auch einige Foren-Mitglieder zu Hause und es finden auch regelmäßig kleinere Treffen, z.B. freitags bei D&W in Bochum, statt, wenn du mal ein paar von den Verrückten hier persönlich kennenlernen willst
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen Franzi Wünsche weiterhin viel Freude mit deinem i10 und allzeit unfallfreie Fahrt! Viel Spaß im Forum Grüße aus Niederbayern.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja Servus und Willkommen hier bei uns. Weiterhin viel Spaß mit Deinem i10 und allzeit gute Fahrt.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Hey Ho,auch von mir viel Spaß im Forum Und weiterhin knitterfreie Fahrt...Greets
Bomber

Beitrag von Bomber »

Hey,herzlich Willkommen hier im Forum.Viel Spaß mit deinem I10 und wie der Accent GT geschrieben hatte sind wir beim guten Wetter freitags bei D&W.Natürlich sind wir dann nicht zu Übersehen.
Antworten