Hy aus Österreich

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Hy!Hab das Hi, ich bin neu hier! jetzt erst gesehen deshalb stell ich mich ein wenig verspätet vor.. Aber besser spät als nie :-) Also, man nennt mich Eisen oder Flo, bin 21 Jahre alt und mittlerweile fast ein Jahr hyundai Besitzer! Und bin sehr sehr froh drüber!Ich fahre ein roten Tiburon ( so nennt sich das Coupé bei uns in Österreich) GK 2.0 GLS Bj 2008 mit leider nur 100kW.Zu dem Entschluss zum Coupé bin ich gekommen, naja man sehe sich es nur an Kleine Veränderungen hab ich schon vorgenommen, möchte aber das ein oder andere noch machen.. Mal schauen was alles möglich ist :-) So, im großen und ganzen wärs das und mein Auto stell ich eh extra noch vor im showroom wenn ich das mal verstehe mit Bilder hier rein geben ;-)MFG Flo
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Herzlich willkommen!Du bist der Eisen-Floh, und dein Auto ist die Blech-Wanze, oder?Tut mir leid, das mußte ich einfach schreiben Schön daß sich hier so viele Coupefahrer anmelden! Und 136 PS sind doch auch nicht von Pappe, vor allem nicht bei einem derart schönen Auto! Und in Austria gilt auf den Autobahnen sowieso eine Geschwindigkeitsbegrenzung!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja servus und Willkommen. Noch ein neues FL2. Und wieder in rot. Jonge Jonge.100kW? Der müßte doch 105 haben. Und was heißt nur? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der 2.0l ein ordentliches Maschinchen ist, das sich mit viel Spaß bewegen läßt. Bilder kannst Du nur direkt verlinken. Du mußt sie woanders hochladen und dann hier den entsprechenden Link reinsetzen und dann sieht man sie direkt.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Dank fürs hallo, und nein ich bin kein floh ;-) und meine sukkopussy schon gar keine Wanze!! :-) Ja, eig 105 kW laut Hersteller Angaben!Ja sicher ist es sehr gut zu fahren und eig genug Leistung, aber ein wenig mehr darfs doch immer sein QUOTE Bilder kannst Du nur direkt verlinken. Du mußt sie woanders hochladen und dann hier den entsprechenden Link reinsetzen und dann sieht man sie direkt.Muss da vorm link [IMG] stehen?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Japp, schau mal oben, während Du einen Beitrag schreibst. Da gibts den Button IMG. Da klickste drauf, fügst den Bilderlink ein und los gehts. Mußt Du aber für jedes Foto einzeln machen.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (_Coupe308_ @ 1 Dez 2012, 16:51 ) ....aber ein wenig mehr darfs doch immer sein Leistung ist nicht alles! Gut ich habe zwar 165PS (ich hasse die Bezeichnung KW, das klingt immer so nach Elektroartikel) die für mich mehr als ausreichend sind. Ich bin zwar schon Ende Fünfzig, deswegen heize ich aber auch gerne mal mit 240km/h über die Bahn. Aber wann kann man sowas schon machen?Und für die Landstraße- auch zum überholen- langen auch 136PS, und in der Stadt sowieso!
Chris_RD
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jul 2008, 07:57

Beitrag von Chris_RD »

Herzlich Willkommen im Forum,wieder ein Fl2 Fahrer mehr Schöne Grüße aus Niederösterreich!!
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE Leistung ist nicht alles!Stimmt, wichtiger währe mehr Drehmoment Yeah, nicht der einzige hier aus AUT mit fl2 :-)
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Antworten