Hallo aus NRW

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
RainerF
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 03:10

Beitrag von RainerF »

Hallo alle zusammen,stelle mich mal kurz vor.Mein Name ist Rainer, bin 50, komme genau genommen aus Duisburg, und fahre seit ca. 3 Wochen einen Veloster Premium, Farbe schwarz. Bisherige Änderungen:H&R TieferlegungsfedernBastück AbgasanlageK&N TauschfilterGeplantes:Koni Sport Dämpferhintere Scheiben tönenFolierung in matt-graueventuell auf 19" umrüstenIch werde die Tage mal Fotos hochladen.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Willkommen hier im Forum - ich freu mich auf deine Bilder vom Veloster!!
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Endlich ein Velo-Fahrer mehr, fühlte mich hier schon fast etwas einsam Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Wenn du Lust hast, kannst du dein Schätzchen gerne im Showroom genauer vorstellen. Freue mich schon auf die Bilder
RainerF
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 03:10

Beitrag von RainerF »

Hallo Mone,ist mir schon aufgefallen das du relativ alleine mit deinem velo da stehst.Ja, so ist das eben wenn man ein extravagantes Auto fährt. Wie schon erwähnt, werde ich die Tage Fotos einstellen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja servus und Willkommen.Ich glaube fast, dass die Velofahrer nicht gerade zur Gruppe der Forumsuser gehören. Ich sehe öfter hier in HH einen rumfahren, aber die Leute haben offensichtlich nicht so Lust auf das Forumsleben. Schade eigentlich.Stell mal vor Dein Schätzchen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Herzlich Willkommen und knitterfreie Fahrt mit deinem Velo.Wenn Du nen Folierer suchst, dann schreib mich einfach mal an da ich einen kenne (kommen beide aus Essen,hat aber die Halle in Mülheim/Ruhr).
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Auch von uns herzlich willkommen und viel und vor allem lange Spaß mit deinem neuem Gefährt.
RainerF
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 03:10

Beitrag von RainerF »

@Bomber,Danke für das Angebot. Werde mich zu gegebener Zeit melden.
Antworten