Moin Moin !

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Askanio
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:52

Beitrag von Askanio »

Moin Mädels,ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Hyundai Coupe´s und war seit dem auf der Suche nach einem vernünftigen Forum. Ich hoffe ich habe es hier gefunden!Vorher bin ich eine Celica T23 gefahren.Ich selber heiße Pascal,bin 19 Jahre und komme aus dem Ruhrpott (Mülheim/Ruhr). Joa, dass war´s eigentlich auch schon, wenn Fragen aufkommen, einfach drauf los.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Coupe
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Moin Mädels?! Hui, da fühl ich mich doch prompt angesprochen Hallöchen und herzlich Willkommen Pascal Fühl dich hier ganz wie Zuhause.Und joa, ich hätte da schon ein paar Fragen :Welches Coupe?Wurde schon was dran gemacht?Hast du Bilder?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Mädels?Ja dann mal herzlich willkommen nachbar und tja, vllt sieht man sich mal hier in der gegend.Mülheim ist ja nicht groß und die grenze ist ja ca 4km entfernt von mit.Wenn de sagst was für nen coupe und nen merkmal nennst kann ich auch grüßen.
Askanio
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:52

Beitrag von Askanio »

Also, es ist ein Hyundai Coupe 2,7 V6 in schwarz.Gemacht wurde bislang nicht viel, nur ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel nen anderes Fahrwerk und andere Felgen.Ich möchte aber gerne noch einiges dran machen.Bilder habe ich leider noch nicht gemacht, könnte ich aber mal tun. (:
Askanio
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:52

Beitrag von Askanio »

QUOTE (Bomber @ 27 Nov 2012, 16:19 )vllt sieht man sich mal hier in der gegend.Ich hoffe man hört sich vorher
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! Ein Coupe-Fahrer mehr ist immer gut
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Askanio @ 27 Nov 2012, 16:28 ) Ich hoffe man hört sich vorher Mit sicherheit.Hab ja seit heute nen sport esd drunter und am do gehts zum kollegen (karre folieren lassen (in mh/r).Außerdem kommt es drauf an aus welcher ecke du kommst weil ich fahr nicht überall in mh rum.Achja. Nen Hinweis meinerseits, da ja doppelposts untersagt sind gibt es die edit-funktion neben jeden beitrag.
Askanio
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:52

Beitrag von Askanio »

QUOTE (Bomber @ 27 Nov 2012, 17:00 ) Hab ja seit heute nen sport esd drunter und am do gehts zum kollegen (karre folieren lassen (in mh/r).Außerdem kommt es drauf an aus welcher ecke du kommst weil ich fahr nicht überall in mh rum. Ich will mir bald auch eine neue Auspuffanlage zulegen (ab Kat).Wo lässt du ihn denn folieren? Vllt kenn ich ihn ja auch. Komme aus Mülheim Dümpten.Danke an alle. (:
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Askanio @ 27 Nov 2012, 18:59 ) Ich will mir bald auch eine neue Auspuffanlage zulegen (ab Kat).Wo lässt du ihn denn folieren? Vllt kenn ich ihn ja auch. Komme aus Mülheim Dümpten.Danke an alle. (: Bei ms-werbegrafik.Ist nen Kettwiger., das weis ich weil ich auch einer bin. Der hatte mal nen Laden in der Nähe vom RRZ, vorher war er in Duisburg beim Kollegen von ihm undjetzt hat er irgenwo ne Halle in MH.Ah, Dümpten, direkt an der 40, ist doch "etwas weiter weg".Naja, ich hab schon lange keine assirunde in MH gedreht außer bis zur mendener brücke und über mintard zurück.
Antworten