Moin Moin !

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Askanio
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:52

Beitrag von Askanio »

Jut, dann hätten wir das auch schon einmal geklärt!
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Erst einmal Hallo, herzlich willkommen und Glückwunsch zum richtigem Auto. Und dann:QUOTE (Askanio @ 28 Nov 2012, 11:29 )Dankeschön an alle!Hoffe man sieht sich bald mal auf der Straße.  Dann komm mal im Frühjahr Freitags bei D&W vorbei dann sieht man sich in jedem Fall. Den Bomber kannste dann auch sehen und hören. Viel Spaß mit dem neuem Wagen.
Askanio
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:52

Beitrag von Askanio »

Danke! Hab euch dort schon öfters gessehn (bzw. ich geh davon aus, dass ihr das wart! Ich war dort jeden Freitag (bei gutem Wetter), damals jedoch mit meiner Celica. Ihr seit/wart doch immer dort hinten inner Ecke.Werde dort aufjedenfall wieder sein, wenn das Wetter mitspielt!
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Jut, dann hätten wir das auch schon einmal geklärt! Läuft Gute Wahl! Und viel Spaß mit deinem GK!
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Also wenn mehr als zwei Coupes dort standen waren auf alle fälle wir das. Hoffe du kommst uns dann mal besuchen, sind ein verrückter aber toller Haufen.Wenn es wieder schöner wird, aber spätestens ab Carfreitag, sind wir eigentlich jeden Freitag dort anzutreffen. Es sei denn das wir gemeinsam ein Treffen anfahren.Wenn du Tipps bzw. Hilfe zum Coupe suchst sind wir in jedem Fall die richtige Adresse.
Antworten