Dann stell ich mich auch mal vor!

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Tach zusammen,jetzt wo ich gleich eine Frage gepostet habe, fühle ich mich auch schuldig mich vorzustellen.Ich heiße Julian, komm aus Mannheim und habe mir meinen Traum erfüllt, seitdem ich Need for Speed: Underground 2 gespielt habe: Mein eigener Hyundai Coupe 2.7 V6Ich wollte die ganze Zeit ein Auto das nicht jeder hat und das gut aussieht, mit dem Coupe habe ich genau das Auto gefunden. Ich schreibe so euphorisch weil ich das Coupe echt liebe und hoffe ich bin hier im Forum mit meiner Leidenschaft gut aufgehoben. Mir gefällt alles an dem Auto, außer dass die Asiaten komischer Weise darauf stehen, dass nur das Fahrerfenster automatisch runterfährt - den Sinn muss man nicht verstehen - und er könnte für seinen Hubraum etwas lauter sein. Ansonsten......auf eine gute Zusammenarbeit!
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallo und herzlich Willkommen Julian Schönes Coupe hast du da, gefällt mir in Rot besonders gut. Und deine Euphorie kann ich absolut nachvollziehen, mir geht es mit meinem Velo genauso Dieses Gefühl kennen sicher die Meisten hier, also keine Sorge, hier bist du mit deiner Leidenschaft bestens aufgehoben Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Coupe und allzeit knitterfreie Fahrt
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Herzlich willkommen im Forum! Freut mich das jemand fast dasselbe Auto fährt wie ich. Dann wünsche ich doch allzeit Gute Fahrt....und immer Schrott und Bullenfrei!!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ein FL2. Endlich mal wieder einer mehr anstatt weniger. Jaja, Asche auf mein Haupt.Rotfan bin ich nun gar nicht, aber es oll ja Dir gefallen. Du bist hier natürlich goldrichtig aufgehoben, wenn es um Dein Coupé geht.Ich geb Dir recht, ein bißchen leise ist die Serienanlage, aber da gibts ja Möglichkeiten.
Coleman
Beiträge: 313
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:50

Beitrag von Coleman »

Herzlich willkommen nach Monnem,rotes Coupe mit schwarzen Felgen sieht sehr geil aus Beim Auspuff kann man recht viel machen. Fahre zwar nur den 4 cyl., dafür brüllt er ganz schön. Wenn ich das nächste mal in der Ecke bin, kannst du ja mal probehören bzw. mit mir fachsimpeln.
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Vielen Dank für euer freundliches Empfangen!Ja der FL2 ist etwas rar umso mehr freut es mich, dass es hier noch ein paar mehr Besitzer gibt obwohl die älteren FL natürlich auch bombig aussehen!@coleman:Gerne, sag grad bescheid wennde hier durchzischst!
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Ich wollte dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen, deshalb habe ich mal meinen alten Vorstellungsthread rausgekramt. Mir ist aufgefallen, dass ich noch kein anderes Coupe gesehen habe, dass innen die rote Lederausstattung drinne hat. Hab mal ein bisschen im Internet gesurft und herausgefunden, dass es die rote Lederausstattung anscheinend nur bei der Cool Emotion Variante gab. Da mein Originallack-Code JA also Rot ist wollte ich euch fragen, ob ich das richtig sehe, dass der Vorbesitzer die kompetten Sitze und das Leder in den Türen ausgetauscht haben muss? Die Frage geistert mir schon längere Zeit durch den Kopf, da das ja schon eine bestimmte Stange an Geld gekostet haben muss. Aber wer weiß, vielleicht war es in Bulgarien ja gar nicht so teuer
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Ich hab auch ein FL2 mit außen und inne rot! Und es ist kein cool emotion! Jedoch hab ich ihn auch aus dem Osten, ist ein rumänischer import.Möglich ist es das dort als Ausstattungsvariante rotes Leder erhältlich war.
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Cool! Noch jemand mit dieser geilen Kombi Ja ok dann ist es entweder extremer Zufall, dass beide umgerüstet wurden, aber wahrscheinlicher ist jedoch, dass dies eine Ausstattungsvariante im Osten war. Vielleicht hat ja jemand noch genauere Informationen?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (OldSch00l @ 25 Nov 2012, 10:56 ) Ich heiße Julian, komm aus Mannheim und habe mir meinen Traum erfüllt, seitdem ich Need for Speed: Underground 2 gespielt habe: Mein eigener Hyundai Coupe 2.7 V6 Hi Julian,so fing es bei mir auch an, aber mit dem ersten Teil
Bild
Antworten