tach schön zusammen

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Welle86
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 14:00

Beitrag von Welle86 »

hallo zusammen, seit mittwoch bin ich nun auch besitzer eines hyundai ix 35 bisher keine probleme nur die innenbeleuchtung ist im Himmel und kofferraum ist sehr dürftig, habe nun led's bestellt vorher nachher bilder folgen dann ;-)
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallo und Willkommen Welle86 Glückwunsch zu deinem ix35! Bin schon gespannt auf die Bilder
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Tach, Willkommen hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Welle86 @ 24 Nov 2012, 14:12 ) ... seit mittwoch bin ich nun auch besitzer eines hyundai ix 35 bisher keine probleme Du hast seit 4 Tagen ein neues Auto, und keine Probleme?Bist du auch sicher daß es ein Hyundai ist???
Antworten