Hallöschen aus Sachsen

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
nightangel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 16:03

Beitrag von nightangel »

Hallöschen Ich heiße Evi, bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen.Ich habe einen schwarzen Hyundai Lantra J-1 Bj 94, diesen hab ich letztes Jahr von meinen Paps bekommen. Das Auto mochte ich schon, da fuhr noch mein Golf und überredete immer meinen Paps, das ich mit ihm das Auto tausche- lach.Da nun der Golf sein Zeitliches gesegnet hat und mein Paps sich dazu entschlossen hatte, sich den Sonata zu kaufen, bekam ich den Lantra Was soll ich schon sagen: mein Paps ist schuld daran, er hat mich angesteckt. Einsteigen, anschnallen, losfahren und wohlfühlen und am liebsten nie wieder aussteigen hihi Ich bin einfach nur begeistert von dem Auto und will es nimmer her geben. Leider hat er nun schon Problemchen, darüber habe ich schon nen Beitrag verfasst.lg Evi
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hui, dass sich doch noch jemand für den J1 begeistern kann. Erfreulich.Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.Grüße Moppi
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Magdeburg
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Herzlich willkommen auch aus Sachsen und so fängt es an mein erster Hyundai war auch ein j1
Antworten