Halli Hallo!

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
MariaJunker
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:56

Beitrag von MariaJunker »

Hallo alle zusammen! Also mein name ist Maria, ich bin 23 Jahre alt und habe mir im Juni ein Hyundai Coupe J2 Automatik, BJ 99 gekauft.Ich liebe mein Auto, habe allerdings ein kleines Problem, dazu habe ich auch schon einen Beitrag geschrieben, aber leider keine Antworten bekommen, ich hoffe mal das ändert sich nun da ihr wisst wer ich bin Wenn jemand noch Fragen hat, nur zu!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo Maria,erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem J2. Ein oder zwei Bilder wären nett.Dass bisher niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat liegt definitiv nicht daran, dass niemand weiß wer Du bist, sondern dass keiner ne richtige Lösung hat. Ich hab ihn auch gelesen, aber sorry, keine Ahnung.^^Edit: Auto-Nomer hat mittlerweile geantwortet. Er wird Dir definitiv versuchen zu helfen.
MariaJunker
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:56

Beitrag von MariaJunker »

Hallo Moppi,Danke ich hoffe ich werde noch lange Spaß an diesem Auto haben!Bilder folgen noch, werde im urlaub ein paar schöne machen.Ein Problemchen ist noch dazu gekommen, werde ich gleich mal näher erläutern...da fällt mir ein ich hab ja ein paar Bilder auf meinem Handy...Lad ich gleich mal hoch --- Bitte Editierfunktion nutzen, anstatt mehrere Beiträge hintereinander zu posten ---
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Na dann mal herzlich willkommen, hier im Forum, da ist doch glatt wieder Verstärkung für die Frankenpower da. Wir wünschen Dir viel Spaß mit deinem J2 .Grüße aus MünchenKorean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd,.Raum
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

ah ne fürtherin grüße xD
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
MariaJunker
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:56

Beitrag von MariaJunker »

Danke Danke Oh tolles Auto, das würd ich aber in Fürth nich einfach so an der Straße stehen lassen
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Fürth ist die sicherste Stadt Bayerns.Haben mir mehrere Leute gesagt...also würde ich mir da nicht den Stress geben Außer Südstadt vielleicht, da stimme ich dir zu.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten