Willkommen, liebe Einsteiger!

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Gesperrt
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hallo und willkommen hier an Board!In diesem Forum hast du die Möglichkeit dich selbst und dein Auto vorzustellen.Erzähl uns was über deine Person, wo du herkommst und wie du uns, bzw. Hyundai gefunden hast Bitte mach dich mit unseren Regeln, und ganz wichtig, mit unserer Suchmaschine vertraut! Beides findest du jederzeit ganz oben unter dem Banner.Lies ein wenig mit, "schnupper" die Boardluft, dann wirst du hier ganz schnell Fuß fassen Das Board beinhaltet viele Funktionen, wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, befindet sich auf der Startseite des Forums eine Karte, die die eingetragenen User anzeigt. Du kannst dich selbst über dein Kontrollcenter (oben unter Einstellungen, bei mein Standort) selbst eintragen. Wenn du schon mal bei den Einstellungen bist, kannst du auch gleich bei den Kontaktinformationen dein Auto eintragen Bei Gelegenheit solltest du dich auch mal hier vorstellen und Bilder von dir und deinem Wagen in die Galerie laden.Viel Spaß, nun bist du dran
Gesperrt