Sitze 35er

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Goofy
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 11:52

Sitze 35er

Beitrag von Goofy »

Hi Leute
BIn neu hier , hoffe auf nen hinweis. Mein Poblem ist bekannt , Sittbezug reisst ein. Hab ekein problem den zu rep, aber wo krige ich Bezüge und evtl polster her, da diese a scho a weng streuen.
Möchte die am liebsten mit leder beziehen, bin für jede info dankbar. Ach ja , die Kiste is 2013
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Sitze 35er

Beitrag von Martin Coupe »

Für einen IX35?

Leder oder Stoff?
Bild
Goofy
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 11:52

Re: Sitze 35er

Beitrag von Goofy »

Sorry fürs späte lesen und danke für die Aw, bin net so oft online, im moment noch stoff , würde aber gerne leder beziehen
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Sitze 35er

Beitrag von Martin Coupe »

Vllt mal bei Ebay schauen ob man die Ledersitze günstig schiessen kann aus nem Unfaller oder so :)
Bild
Goofy
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 11:52

Re: Sitze 35er

Beitrag von Goofy »

ich glaub ich bin kein sucher, ich find nix passendes oder zunem horrenden preis.............
leider
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Sitze 35er

Beitrag von Martin Coupe »

Manchmal kann man da schnäppchen machen wenn man sich die Zeit nimmt.
Solange es also nicht brennt würde ich mir da die Zeit nehmen :)
Bild
Antworten