Hallo aus Hessen

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!

Hallo aus Hessen

Beitragvon redskins » Di 28. Jan 2020, 19:18

Hi Gemeinde.

Ich bin der Andy, komme aus Trebur, das ist ganz in der Nähe von Rüsselsheim. Von Beruf bin ich Fahrlehrer.....seit 30 Jahren.
Freue mich auf einen spaßigen Austausch mit euch......und jetzt muss ich mich hier erstmal durchwurschteln :D

Gruß Andy
redskins
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Dez 2019, 08:50

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Kommisar » Di 28. Jan 2020, 22:20

Willkommen bei uns im Hyundaiforum.
Es grüßt der Kommisar..... :)
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2812
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Martin Coupe » Mi 29. Jan 2020, 11:04

Willkommen bei uns :D

Sry dass das Freischalten so lange gedauert hat, gibt aktuell zuviele Spam-Anfragen :/
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4086
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon redskins » So 2. Feb 2020, 08:26

Vielen Dank und @Martin Coupe: Kein Problem ;)
redskins
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Dez 2019, 08:50


Zurück zu Hi, ich bin neu hier!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste