Dresdner Hyundai

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
PopelCorsa
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:51

Dresdner Hyundai

Beitrag von PopelCorsa »

Hallo ihr,

ich bin neue im Forum und freue mich auf den Austausch mit euch. Ich fahren einen i30 und würde ihn nie wieder hergeben. :D

Man liest sich

Peter
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Dresdner Hyundai

Beitrag von Kommisar »

Ja dann mal herzlich willkommen hier im Forum! :D
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Dresdner Hyundai

Beitrag von AccentLantra »

Willkommen im Forum. 8-)
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
PopelCorsa
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:51

Re: Dresdner Hyundai

Beitrag von PopelCorsa »

Danke danke :)
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Dresdner Hyundai

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen bei uns :)
Bild
Antworten