Dresdner Hyundai

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!

Dresdner Hyundai

Beitragvon PopelCorsa » Di 12. Feb 2019, 14:22

Hallo ihr,

ich bin neue im Forum und freue mich auf den Austausch mit euch. Ich fahren einen i30 und würde ihn nie wieder hergeben. :D

Man liest sich

Peter
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.
Benutzeravatar
PopelCorsa
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:51

Re: Dresdner Hyundai

Beitragvon Kommisar » Mi 13. Feb 2019, 01:00

Ja dann mal herzlich willkommen hier im Forum! :D
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Dresdner Hyundai

Beitragvon AccentLantra » Mi 13. Feb 2019, 13:40

Willkommen im Forum. 8-)
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1131
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Dresdner Hyundai

Beitragvon PopelCorsa » Mi 13. Feb 2019, 15:38

Danke danke :)
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.
Benutzeravatar
PopelCorsa
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:51

Re: Dresdner Hyundai

Beitragvon Martin Coupe » Fr 15. Feb 2019, 09:09

Willkommen bei uns :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3978
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Hi, ich bin neu hier!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste