Kratzer auf meinem Küchentisch!

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

Kratzer auf meinem Küchentisch!

Beitragvon matiass » So 13. Mär 2022, 09:57

Hallo Leute,
Habe ein paar große Kratzer auf meinem Küchentisch, die mir ständig ins Auge fallen. Habe gedacht, die Tischscheibe mit einer Folie abzudecken. Das Problem ist das ich nicht weiß, welche Folie soll ich verwenden, um diesem Problem zu lösen.
matiass
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Nov 2021, 16:07

Re: Kratzer auf meinem Küchentisch!

Beitragvon quelle » Mo 14. Mär 2022, 18:30

Glaub, dass ich mir diese Folie vorletztes Jahr gekauft habe, um in meine Küche die Scheiben abzudecken, da es oft unaufgeräumt aussah. Das, was mir am meisten bei solchen Folien gefällt, ist das Sie sehr leicht zu verarbeiten sind und halten dazu perfekt. Beim Ankleben ist sehr wichtig, auf die Scheibe viel Spülwasser aufzubringen. Da ich dann keine Sprühflasche zur Hand hatte, habe ich einfach einen Schwamm genommen. Nach ein paar Schwierigkeiten hatte ich letztlich die Folie in richtige Position angebracht und vorsichtig an meine Scheibe angeklebt. Glaubt mir, es sieht so toll aus, dass man nie denken konnte, dass meine Küchen Scheibe mit eine Folie abgeklebt ist.
quelle
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:39


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste