Seite 1 von 2

HomeOffice Thread

BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 10:27
von Martin Coupe
Für alle die ne abwechslung in den eigenen vier Wänden benötigen habe ich mal diesen Spamthread eröffnet :D

Wenn ihr Homeoffice habt, ist es nen großer Umstieg für euch?

Re: HomeOffice Thread

BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2020, 10:48
von paedder
Zweite Woche im 100% HomeOffice und mir ist soooooo langweilig, dass ich mal wieder im Forum vorbei schaue :lol:
Allerdings ist hier im Forum ja leider nicht mehr allzu viel los. Da ist man mal 3 Jahre nicht on und schon geht hier alles vor die Hunde :(

Re: HomeOffice Thread

BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2020, 09:19
von Martin Coupe
Naja das meiste geht aktuell über Facebook :/

Aber, als Archiv und für die nicht FB-Leute (was auch gut ist) sind "wir" noch da :)

Re: HomeOffice Thread

BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2020, 16:50
von paedder
Heute nach langer Zeit mal wieder Zeit fürn Batterietausch, Ölwechsel und Fahrzeugwäsche gefunden. Aufm Weg ist mir direkt nen schickes Facelift Coupe GK mit Genesis-Emblemen :geek: begegnet. SU-KN1995. Hatte meines Erachtens nach mit Warnblinker gegrüßt. Aber bringt wohl nix, hier was zu schreiben, wenn hier niemand reinschaut :D
Wie läuft das über FB? Das hat aber dann nix mit dem Forum zu tun, oder? Gibt es da ne HF-Gruppe oder so? Wäre ja mal wieder witzig, nen Coupe-Treffen oder so zu organisieren. Mit einigen Urgesteinen dabei. Zumindest, wenn es wieder erlaubt ist, sich in größeren Gruppen zu treffen ;)

Re: HomeOffice Thread

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 08:35
von Martin Coupe
Moin Paedder :)
Es lesen noch sehr sehr viele hier im Forum. Aber es wird wenig gepostet :/
Das Geht aktuell eher über FB :(

Ich meine du bist aber Mitglied in der FB Gruppe :)

Wann war denn sonst immer Coupe-Treffen? :D

Re: HomeOffice Thread

BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 12:46
von AccentLantra
Ich wäre hier eigentlich sehr gerne aktiver, aber der Lantra macht das was er am besten kann, was nur fälschlicherweise vor ein paar Jahrzehnten eine andere Marke für Werbezwecke genutzt hat: Er fährt und fährt und fährt.... :lol:
Daher gibt es nichts, worüber ich berichten könnte. ;)

Homeoffice gibt's bei uns aber momentan auch. Als es los ging und noch keiner wusste, wie gefährlich das Ganze denn nun ist oder nicht, hat meine Chefin mich sofort nach Hause geschickt wegen Risikogruppe. Seit unsere Dienststelle für den Publikumsverkehr geschlossen ist, bin ich wieder da, bis auf einen Tag die Woche. Da kann meine Frau dann zur Arbeit fahren und den Kram von ihrem Homeoffice ausdrucken, ich bin dann bei unserer Kleinen zu Hause.

Seit heute geht das ganze dann nochmal in eine andere Richtung, da wir einen Corona-Verdachtsfall in unserer Dienststelle haben. Also wurden jetzt schon einige Mitarbeiter nach Hause geschickt bis das Ergebnis des Tests bei der Kollegin feststeht... :?

Re: HomeOffice Thread

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 08:54
von Martin Coupe
Dann kannst du bei Kreativen Pausen dich ja hier im Thread melden :P

Re: HomeOffice Thread

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 06:48
von AccentLantra
So, heute ist mein Homeoffice-Tag in dieser Woche. Die Kollegen im Altbau beneide ich nicht, ich kann im Gegensatz zu denen gleich die Klimaanlage anwerfen wenn's zu warm wird. :lol:

Re: HomeOffice Thread

BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 08:43
von Martin Coupe
Wir hatten am WE Lehrgangn gehabt von Freitag bis Samstag...

Ich hatte trotz viel Wasser trinken schon lange nimmer solche Kopfschmerzen gehabt (war in nem Zelt...) :D

Re: HomeOffice Thread

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 15:33
von Bomber
Wuuuaaaahhhhh. :o Der paedder lebt ja auch noch. :D