Seite 1 von 1

wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 07:21
von Richard Lustig
Hallo Community!
Ich würde mich gerne nach einem Mähroboter für meinen Garten umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich dafür am besten hingehen könnte.
Könntet ihr mir noch das eine der andere Modell empfehlen das ich mir ansehen sollte?

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 08:11
von Kommisar
Hallo Richard, hallo Ludwig! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche Leute, die man *maßregeln* kann, weil sie hier versuchen illegal Werbe-Links zu posten! Kennt ihr jemanden der eine dicke Lippe möchte? :twisted:

btw: Noch dämlicher kann man es schon gar nicht mehr machen wie ihr "zwei".

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 13:34
von Martin Coupe
Hmmm hat definitiv einen faden beigeschmack :) :) :)

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 20:35
von Kommisar
@Martin Coupe: *Maßregeln* - was für ein netter Ausdruck der hier statt meiner Version eingesetzt wurde. :lol:

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 10:37
von DaveX
Es kann ja keiner verhindern, dass sich hier Leute anmelden, um Werbung zu posten.
Immer fein melden, die Nutzer werden entsprechend behandelt (gesperrt). Die haben ja die Gelegenheit sich diesbezüglich zu melden, aber ich denke, dass erübrigt sich. :D

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 17:59
von Kommisar
Wenn ich einen Verdacht auf Werbung habe, melde ich den Beitrag jedesmal. Manche machen das aber so plump, daß ich mich fast schon intellektuell beleidigt fühle! :x

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 12:43
von Martin Coupe
Kommisar hat geschrieben:Wenn ich einen Verdacht auf Werbung habe, melde ich den Beitrag jedesmal. Manche machen das aber so plump, daß ich mich fast schon intellektuell beleidigt fühle! :x
Stumpf ist Trumpf :)