Artikel 13

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

Artikel 13

Beitragvon Martin Coupe » Mi 27. Mär 2019, 09:19

Moin Leute,

ich bin echt mal gespannt wie sich dieser Artikel 13 der verabschiedet wurde jetzt auch auf unser Forum auswirkt.
Aktuell habe ich keine Bedenken (ausser die eher spärlich benutzte Upload funktion) die man dann aber im zweifel deaktivieren könnte :)

Es ist im allg. schade das selbst die Proteste nix bewirkt haben :(
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4038
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Artikel 13

Beitragvon DaveX » Mi 27. Mär 2019, 17:22

Hast du vom "demokratischen" Europaparlament was anderes erwartet? :roll:
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3204
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Artikel 13

Beitragvon Kommisar » Do 28. Mär 2019, 10:23

Ganz sicher wird es im Parlament der Europäer mit einer starken Rechten sofort viiiiiel demokratischer! :shock:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Artikel 13

Beitragvon Martin Coupe » Do 28. Mär 2019, 12:19

Unabhängig davon (ob jetzt rechts, mitte oder links) bin ich gespannt ob sich der Hashtag #niemehrcdu der jungen Leute wirklich auf die kommende Europawahl auswirkt :)

Meine (ehemaligen :)) Erziehungsberechtigten waren jedenfalls leicht angesäuert das es so durchging. Was aber auch eher die Ausnahme ist da "Informatiker-Haushalt" :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4038
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Artikel 13

Beitragvon AccentLantra » Do 28. Mär 2019, 15:18

Ich glaube nicht, dass sich so ein Hashtag (in meiner Jugend nannte man sowas noch Hasch-Tag und sollte danach nicht unbedingt Auto fahren... :lol: ) etwas bringt.... :cry:

Letztendlich war eigentlich abzusehen, dass der Schwachsinn einfach so durchgewunken wird.

Irgendwie beneide ich die Briten. Aber die bringen es noch fertig, den Exit vom Brexit zu vollziehen. :roll:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1151
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Artikel 13

Beitragvon DaveX » Fr 29. Mär 2019, 11:11

Hashtags, sind nichts anderes als Schlagworte und haben darnach damit zu tun ob jemand etwas tut oder nicht, wie auch immer. Es hilft nur der Suchmaschine, soviel dazu. Aber das eben sind so Probleme der Gesellschaft, die das Hirn auf Durchzug schaltet, sich emotional geißeln lässt und in Frames denkt. Erkennen lässt es sich zum Beispiel an Themen wie afd, rechts, links, blablabla..... alles Frames, Schubladen, in die man bestimmte Sachverhalte steckt um jegliche Objektive Auseinandersetzungen zu unterbinden. Man braucht sich nur mal mit der Thematik CO2 auseinandersetzen, wieviel ist da in der Luft, wieviel Prozent des entstehenden Gases sind Menschengemacht und welchen Anteil hat der deutsche Michel daran? Hmmm, weiß kaum einer, interessiert auch keinen, so lange die Lobby mächtig Kohle macht (nicht Kohlenstoff, Sonden Giralgeld, damit können die sich nicht mal den Arsch abwischen) :lol: bei all dem Hype und der Hysterie und dieses Thema sind Fakten außen vor , wie bei vielen Themen und sind wir mal ehrlich, Deutschland ist ein Mückenschiss auf dem Tennisball und der ändert mit der „Öko“ Politik was genau? Und da schließt sich der Kreis zu der DSVGO, dem Art. 11,13 des Urheberrechts usw. an sich allem was dieses römische Reich des 21ten Jahrhunderts fabriziert, es geht nur um Gewinnmaximierung der Großkonzerne. Das der Pöbel wie du und ich wollen, interessiert keinen, so lange du brav Abgaben leistest.
Achja, Demokratie, das Wort parlamentarisch, lässt man bewusst außen vor, könnte ja jemand auf den Gedanken kommen im Duden das Wort zu suchen und dessen Deutung bewusst zu werden. In jungen Jahren dachte ich immer, man hätte das System wegen der Geschichte aus den 12 Jahren geändert aber irgendwie erlebt man hier ein deja-vu.

Wer glaubt, denkt nicht, wer nicht denkt wird dumm, dumme Menschen lassen sich leicht manipulieren.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3204
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron