Seite 1 von 1

KFZ Versicherung trotz Schufa Eintrag

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 11:02
von TristanAlex
Kleiner Tipp von mir, solltet ihr mal Ärger haben beim Abschluss einer Autoversicherung wegen einem Schufa Eintrag, dann einfach über KFZ Versicherung trotz Schufa gehen, da bekommt man auch eine gute KFZ Versicherung trotz Schufa.

lg

Edit: Link entfernt
Ich unterstelle jedem User der Fähigkeit eine gängige Suchmaschine im Internet bedienen zu können. Da braucht niemand Werbung für einen bestimmten Anbieter.

Re: KFZ Versicherung trotz Schufa Eintrag

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 12:18
von DaveX
Beitrag editiert.... :!:

Re: KFZ Versicherung trotz Schufa Eintrag

Verfasst: Mo 13. Jul 2020, 17:09
von Diander
Anmerkung:
Also wenn es tatsächlich mal ein Problem geben sollte mit Schufa, dann einfach zu einem örtlichen Versicherungs Büro gehen.
Eine Kfz Versicherung darf ja meines Wissens nach nicht ohne weiteres abgelehnt werden.
Aber auch online sollte es eigentlich ganz normal funktionieren, natürlich möglichst über ein renommiertes Vergleichsportal.