Gutschein von Total zum Auto waschen

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
PopelCorsa
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:51

Gutschein von Total zum Auto waschen

Beitrag von PopelCorsa »

Hey Leute,

ich bin öfter mal auf Schnäppchenforen unterwegs und hab einen guten Deal zum Thema Autowaschen gefunden. Bei Total bekommt man eine 100€ Waschkarte und einen 50€ Tankgutschein für 105€. Ich find das ganz gut. Nur sind bei mir in der Stadt die Total Waschanlagen relativ außerhalb deswegen werd ich wohl nicht zuschlagen. Aber vielleicht passts ja bei einem von euch. Hier ist die Website: https://www.total-waschkarte.de/de/
Wenn Links posten nicht gestattet ist könnt ihr mir auch gern bescheid sagen, dann nehme ich den wieder raus. :)
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Gutschein von Total zum Auto waschen

Beitrag von Martin Coupe »

Ich überlege gerade wo wir bei uns en Total haben :P :P :P :P
Bild
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Gutschein von Total zum Auto waschen

Beitrag von AccentLantra »

Hab bei mir tatsächlich auch keine Total in der Nähe... :(

PopelCorsa hat geschrieben:Wenn Links posten nicht gestattet ist könnt ihr mir auch gern bescheid sagen, dann nehme ich den wieder raus. :)
Wär's dein erster Beitrag in diesem Forum, hätte ich dich vermutlich gemeldet. :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
PopelCorsa
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2019, 13:51

Re: Gutschein von Total zum Auto waschen

Beitrag von PopelCorsa »

Bei mir in Dresden gibts schon einige Total Tankstellen, aber die mit Waschanlage sind weit außerhalb.
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.
Antworten