Seite 1 von 1

Scooter für Erwachsene

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 13:53
von Therir
Ich fahre seit kurzem immer mit den öffentlichen zur arbeit. Von zu Hause zum Zug laufe ich und vom Bahnhof ins Geschäft auch. Einige Jugendliche haben einen Scooter bei sich tragen mit denen sie die Laufstrecken bequem fahren. Gibts die auch für Erwachsene (wegen Gewicht und so)? Wäre echt bequemer...

Re: Scooter für Erwachsene

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 15:50
von Kommisar
Google nach "E-Scooter Klappbar" - dort findet sich z.b. travelscoot".

Re: Scooter für Erwachsene

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 13:40
von Therir
Danke Kommisar, aber das ist glaub nicht das richtige für mich. So wie ich gelesen hab sind E-Scooter ja nicht im Verkehr zugelassen. Außerdem sieht das Teil eher aus wie für Oma und Opa :D

Re: Scooter für Erwachsene

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 17:10
von Kistra
Wurde denn schon was passendes gefunden ?
Ich meine da kann man echt verschiedene Informationen finden wenn es um solche Scooter geht. Hatte mich auch nach einem umgesehen weil es einfacher ist von A nach B zu kommen wenn es in der Stadt herum geht.
Da ich auch versuchen will auf meinen Wagen zu verzichten, habe ich mich nach Scootern umgesehen.

Dabei habe ich mich bei hyundaiforum.de umgeguckt und habe dabei auch unterschiedliche Modelle gefunden und auch wunderbare Tipps die helfen können.

Vielleicht findest du auch dort den einen oder anderen Rat.
Ich bin wirklich super zufrieden und habe knapp 1000€ zur Verfügung.