Seite 1 von 1

Re: Wo bekommt man dekoratives Verbundglas?

BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 19:51
von DaveX
1. muss das verwendete Glas für die Verwendung im Kfz geprüft sein (E-Prüfzeichen)
2. Für angebrachte Folien auf Fahrzeugscheiben gilt selbiges. Dafür gibt es ebenfalls Verarbeitungsvorschiften entsprechend der allgemeine Betriebserlaubnis für die entsprechenden Produkte.

Re: Wo bekommt man dekoratives Verbundglas?

BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 10:00
von AccentLantra
@ Ingo und @ Maximilian:

Was mich mal interessieren würde: Gibt es eigentlich tatsächlich Menschen, die dumm genug sind um auf eure dämlichen Werbelinks zu klicken? :lol:

Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass so arme Spam-Würstchen wie ihr davon leben könnt. :P

Naja, dann können normale User ja am besten auch ein wenig Negativwerbung für das Folienwerk Wolfen GmbH als offensichtlichen Auftraggeber des Spams machen. :D
Mund-zu-Mund-Werbung ist doch immer noch die beste. :mrgreen: