Welches Seminar würdet ihr mir empfehlen?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Gesperrt
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Welches Seminar würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Kommisar »

Ich empfehle das Seminar "Sachkunde für den Umgang mit Hochvoltsystemen im KFZ". Mit dieser Qualifikation bist du für den Zukunftsmarkt Elektromobilität bestens gerüstet. In der Mittagspause gibt es die "große Bottroper Schlemerplatte": Currywurst mit Pommes.
btw: Soll man seinen Weihnachtskarpfen besser in der Badewanne oder in der Plastikwanne aufheben? Und warum sind Kühlschrankinnenbeleuchtungen nicht besser gegen durchbrennen geschützt?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Welches Seminar würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Martin Coupe »

xD
Ich stehe gerade aufm Schlauch :D
Bild
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Welches Seminar würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von DaveX »

So ein Beitrag nutzt ja nur was, wenn "der gute allwissende Kumpel" den Link postet, rein zufällig... (is ja klar). Nur schade, dass ich das "X" oben rechts im Beitrag gefunden habe :lol: :lol:
Das war ja einfach :)

PS: Jaja, der Ingo und der Lukas....das ist schon ein Team :mrgreen:
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Welches Seminar würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von AccentLantra »

DaveX hat geschrieben:PS: Jaja, der Ingo und der Lukas....das ist schon ein Team :mrgreen:
Hmm, so spontan würde ich mal beide zur Löschung vorschlagen. :lol:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Welches Seminar würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Martin Coupe »

Weg sind se... :D
Bild
Gesperrt