Seite 1 von 1

KFZ auswählen

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 15:10
von lotter
Hallo Community,

Ich wollte mal hier nachfragen o ich nur so eine DEVK KFZ Versicherung nehmen soll oder ist es besser sich doch mehr zu erkundigen über alle Anbieter? Auf dieser Webseite hab ich glaube ich eine gute art gefunden um die Vergleiche zu machen. Aber, würde auch von euch hören ob das sinn hat oder nur die nehmen die auch einige Familienmitglieder haben?

Re: KFZ auswählen

Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 12:06
von DaveX
Das kann man nie pauschal sagen, welche Versicherung für einen passt. Das is von vielen Faktoren abhängig. Ich lasse mich immer vom Makler beraten, der kann die Anbieter vergleichen und alle Leistungen erklären. Vergleichsportale sind nicht das gelbe vom Ei, weil die Leistungen sich im Detail teilweise stark unterscheiden und du da aber nicht ausreichend beraten wirst. Ein niedriger Preis ist nicht alles!

Re: KFZ auswählen

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 16:06
von Martin Coupe
Vorallem wenn die Vergleichsportale halt "sponsored" sind :)