Seite 1 von 3

Doofe Leute...

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 09:13
von Martin Coupe
Bild

Argh das nervt so...

Re: Doofe Leute...

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 09:22
von Kommisar
Es ist ein absolute Unverschämtheit wie hier mit fremdem Eigentum umgegangen wird! Anderen das Auto beschädigen, und FEIGE abhauen - aber wenn einem das selber passiert, dann bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen :evil: (wenn es möglich wäre)
Es wird hier leider mit zweierlei Maß gemessen: Bin ich selber betroffen: Klage, Rechtsanwalt, Schadensersatz! Ist ein anderer betroffen: Was kümmerts mich.....

Re: Doofe Leute...

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 10:20
von Andy Y
Ist echt ärgerlich. Bei uns sind mindestens 4 Leute am Audi hängen geblieben und abgehauen. Die anderen Kratzer konnt ich weg polieren. Der letzte Typ war ein 78-jähriger Herr, der das "nicht" mitbekommen hat und abhauen wollte. Glücklicherweise stand meine Frau daneben. Die Aussage von dem Herren (welche so ganz nett war): Das ist mir erst vor zwei Monaten das letzte mal passiert.

Leider darf man ja nicht mal sein Auto auf der Straße Videoüberwachen. Kranker Scheiss.

Re: Doofe Leute...

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 14:59
von RTO
Kranke Welt :(

Mein Nachbar hat 2 Autos bei uns auf der Straße stehen. Alle paar Monate hält da jemand den Schlüssel drauf...

Und er kann da nichts machen. Schlimm sowas.

Re: Doofe Leute...

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 10:10
von Philipp
RTO hat geschrieben:Kranke Welt :(

Mein Nachbar hat 2 Autos bei uns auf der Straße stehen. Alle paar Monate hält da jemand den Schlüssel drauf...

Und er kann da nichts machen. Schlimm sowas.

Doch kann er :roll:
vielleicht einfach mal nicht auf die Strasse stellen ?!?

Re: Doofe Leute...

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 10:28
von Kommisar
Gute Idee - nur leider gibt es in Deutschland keine 42.000.000 Garagen...... ;)

Re: Doofe Leute...

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 10:42
von Martin Coupe
Kommisar hat geschrieben:Gute Idee - nur leider gibt es in Deutschland keine 42.000.000 Garagen...... ;)
Da ist was dran. Ich kann bei meiner Freundin auch nur an der Straße Parken :/

Re: Doofe Leute...

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 11:01
von Philipp
Wenn die karren aber immer auf der Straße stehen und da regelmäßig was passiert,
würde jeder normale Mensch auf die Idee kommen mal woanders zu parken.

Ne andere Strasse bzw nebenStraße,
öffentlicher Parkplatz etc. :!:

Re: Doofe Leute...

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 11:24
von Kommisar
Viel Spaß bei der Parkplatzsuche im Zentrum einer Millionenstadt! Nimm dir was zu Essen mit!! :lol:

Re: Doofe Leute...

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 11:32
von RTO
@Philipp
alles schon passiert. Und auch wieder nur die beiden Autos vom Nachbarn hat es erwischt ;)

Wird wohl einer darauf abgesehen haben.



Naja such mal in Essen eine Garage oder auch 2 die Fußläufig erreichbar ist und die dann auch noch bezahlbar ist ;)