Seite 1 von 1

Wichtige Umfrage!

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 12:19
von Martin Coupe
Wie ihr vllt mitbekommen habt sind wir derzeitig viel am "tun und machen" um euch die Beste Erfahrung und den Austausch im Forum zu ermöglichen.

Trotzdem gibt es derzeitig das Problem das viele "News" von anderen Communitys oder Clubs über Facebook laufen.
Deshalb würde ich euch gerne Fragen wieviele von euch oft oder überhaupt Facebook nutzt?

Ich beschäftige mich jetzt schon lange damit da wir derzeitig an einem neuen "Projekt" arbeiten um auch den "Facebook losen" möglichst viele Information aus der "Clubszene" zur Verfügung zu stellen :)

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Falls ihr Facebook nur ganz ganz selten benutzt und mehr im Forum unterwegs seid, klickt bitte "Nein" :D

Lg
Martin

Re: Wichtige Umfrage!

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 18:10
von Kommisar
Ich begebe mich nie in "Soziale Netzwerke" da ich mir nicht öffentlich in den Arsc......sorry: Popo schauen lassen will :evil:

Re: Wichtige Umfrage!

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 19:43
von Martin Coupe
Ist auch dein gutes Recht :)

Ich bedanke mich jetzt schonmal das ihr wenigstens an der Umfrage teilnehmt :)

Re: Wichtige Umfrage!

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 21:18
von Veloster-Driver
Kommisar hat geschrieben:Ich begebe mich nie in "Soziale Netzwerke" da ich mir nicht öffentlich in den Arsc......sorry: Popo schauen lassen will :evil:
Sehe ich genauso!

Re: Wichtige Umfrage!

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 09:32
von Martin Coupe
Hui hätte nicht gedacht das es so "knapp" bisher ist :)

Aber gut zu wissen :P
Ich werde weiterhin diesen Thread beobachten und denke das es sehr Positiv ankommen wird :)

Re: Wichtige Umfrage!

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 07:28
von NIgajia
Ich will Facebook angeben

Re: Wichtige Umfrage!

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 18:16
von Hackfresse
Ich kann nicht nachvollziehen was so toll an Facebook sein soll. 200 Freunde haben die man ja doch nicht kennt

Re: Wichtige Umfrage!

Verfasst: Mo 13. Jul 2020, 16:20
von Diander
Auch wenn das Thema nun schon paar Jahre her ist, merkt man dass es das Forum hier scheinbar getroffen hat. Ist hier überhaupt noch jemand aktiv?
Oder sind inzwischen alle rüber zu FB? :roll:

Re: Wichtige Umfrage!

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 14:38
von Martin Coupe
Ne ein paar alte hasen sind noch da :)
Je mehr wieder schauen und auch was posten umso mehr kommen hoffentlich wieder zurück :)