Wichtige Umfrage!

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten

Benutzt Ihr Facebook?

Ja
21
51%
Nein
20
49%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Wichtige Umfrage!

Beitrag von Martin Coupe »

Wie ihr vllt mitbekommen habt sind wir derzeitig viel am "tun und machen" um euch die Beste Erfahrung und den Austausch im Forum zu ermöglichen.

Trotzdem gibt es derzeitig das Problem das viele "News" von anderen Communitys oder Clubs über Facebook laufen.
Deshalb würde ich euch gerne Fragen wieviele von euch oft oder überhaupt Facebook nutzt?

Ich beschäftige mich jetzt schon lange damit da wir derzeitig an einem neuen "Projekt" arbeiten um auch den "Facebook losen" möglichst viele Information aus der "Clubszene" zur Verfügung zu stellen :)

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Falls ihr Facebook nur ganz ganz selten benutzt und mehr im Forum unterwegs seid, klickt bitte "Nein" :D

Lg
Martin
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Wichtige Umfrage!

Beitrag von Kommisar »

Ich begebe mich nie in "Soziale Netzwerke" da ich mir nicht öffentlich in den Arsc......sorry: Popo schauen lassen will :evil:
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Umfrage!

Beitrag von Martin Coupe »

Ist auch dein gutes Recht :)

Ich bedanke mich jetzt schonmal das ihr wenigstens an der Umfrage teilnehmt :)
Bild
Veloster-Driver
Beiträge: 21
Registriert: So 28. Sep 2014, 12:03

Re: Wichtige Umfrage!

Beitrag von Veloster-Driver »

Kommisar hat geschrieben:Ich begebe mich nie in "Soziale Netzwerke" da ich mir nicht öffentlich in den Arsc......sorry: Popo schauen lassen will :evil:
Sehe ich genauso!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Umfrage!

Beitrag von Martin Coupe »

Hui hätte nicht gedacht das es so "knapp" bisher ist :)

Aber gut zu wissen :P
Ich werde weiterhin diesen Thread beobachten und denke das es sehr Positiv ankommen wird :)
Bild
NIgajia
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 16:14
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Umfrage!

Beitrag von NIgajia »

Ich will Facebook angeben
Hackfresse
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jul 2018, 19:53

Re: Wichtige Umfrage!

Beitrag von Hackfresse »

Ich kann nicht nachvollziehen was so toll an Facebook sein soll. 200 Freunde haben die man ja doch nicht kennt
Diander
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jul 2020, 12:15

Re: Wichtige Umfrage!

Beitrag von Diander »

Auch wenn das Thema nun schon paar Jahre her ist, merkt man dass es das Forum hier scheinbar getroffen hat. Ist hier überhaupt noch jemand aktiv?
Oder sind inzwischen alle rüber zu FB? :roll:
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Umfrage!

Beitrag von Martin Coupe »

Ne ein paar alte hasen sind noch da :)
Je mehr wieder schauen und auch was posten umso mehr kommen hoffentlich wieder zurück :)
Bild
Antworten