Weltmeister 2014!

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Schland Wie habt ihr die WM empfunden?
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Zeit wars ja langsam für den 4. Stern!
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Ich wüd schon sagen alles in allem echt vedient für die Jungs. Ernten, was man säht. Natürlich gehört auch Glück dazu, gerade wenns auf so hohem Niveau zugeht.Für mich war an der WM vor allem erstaunlich, wie nah beieinander die Teams waren. Teils krasse "Außenseiter", die vor Jahren noch sang und klanglos vom Platz geputzt worden wären haben sich wacker geschlagen. Traditionsreiche Fußballnationen sind nach der Vorrunde heim gefahren. Ich hab ganz wenige Spiele bereut zu kucken...
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Beitrag von D-RAY »

Schland verdient gewonnen. Aber eine der schlechtesten WM überhaupt die geguckt habe. Sehr sehr viele langweilige Spiele. Aber heij gewonne ist gewonnen.
Bild
Antworten