Werkstattbau Bilder-Tagebuch

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ein Zimmer in dem Du nur Zeit mit Deinem Auto verbringen kannst, ein Traum
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Ich hätte den Estrich aus einem Guss gemacht, so haste immer unebenheiten drin und potentielle Rissstellen Aber nette Animation.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

ist nur unterbeton, deckschicht kommt noch eine neue über alles!http://www.youtube.com/watch?v=99MhadrW6yYhier gibts das video dazu, viel spaß
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

also die blaue schüssel würde ich nicht vor die garage stellen, die sieht merkwürdig aus
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

so mal nen kleines update:ich hab mit dem hydraulikheber das dach angehoben:dann hab ich unter den Träger ein vierkantstahl geschoben und jetzt sind über 50mm mehr platz:das bedeutet das eine unterspannbahn sauber in die rinne führen kann... einige u - profile hab ich auch schon angehoben und neu untermauert, jetzt sind sie auch wieder in wage
Sitmojo
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 13:24

Beitrag von Sitmojo »

Nur zu deiner Sicherheit: Benutze das nächste Mal eine Dachlatte oder etwas mit ähnlichem Querschnitt am besten ein Kantholz, wenn du mit dem Wagenheber arbeitest. Da muss nur mal ein Astloch im Schalbrett sein und dir fliegt das Ding voll in das Gesicht. Ansonsten gute Arbeit.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hast recht, aber bissel abenteuer muss dabei sein sooo, ich bin ja fan der bibel und vor kurzem hab ich das gelesen: "... Wer von euch, der einen Turm bauen will, setzt sich nicht zuerst nieder und berechnet die Kosten, um zu sehen, ob er genug habe, ihn zu vollenden? 29 Sonst könnte er den Grund dazu legen, aber nicht imstande sein, ihn zu Ende zu bringen, und alle Zuschauenden könnten anfangen, ihn zu verspotten 30 und zu sagen: ‚Dieser Mensch fing an zu bauen, konnte [es] aber nicht zu Ende bringen.‘" darum werd ich mal ne abrechnung machen:5tonnen Sand: 75,788tonnen Sand + 2 container 7m³ mit je 8,15tonnen bauschutt: 350,1923x 30kg mauer+putzmörtel: 44,3530x 25kg zement: 60,60KG-Rohr 110: 3,99Garagentor: 200summe: 734,91
akan
Beiträge: 40
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 08:06

Beitrag von akan »

ah sieh mal einer an ja ich bin grad auch dabei aber bei mir is es noch nich so dramatisch hoch mit den rechnungen ^^aber allein das ganze rausreißen und wegfahren mim kleinen hänger hat mich derzeit 150 euro gekostet .. teure sache was bolcher
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hihi ja billig ist das nicht, aber immer noch so günstig das es niemand preiswerte bauen könnte... wo sind deine Bilder? ja das mauern hält auf, ich muss die ganzen Ziegeln abputzen, da brauch man recht lange für, aber es gibt doch etwas neues, ich habe von nem kumpel günstig ein Fenster und nen Stahlträger bekommen...Das Fenster is 135x135 hat nur 90€ gekostet und der Träger ist masiv genug auch mal einen Motor rauszu heben so sind wir jetzt bei Ausgaben von: 914,91
Antworten