Werkstattbau Bilder-Tagebuch

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

122kmh laut navi... gerade strecke, windstill und zwei leute drin
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

das is aber nich original xD
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

wer kennt das nicht... die liebste fährt den tank leer und ich soll dann tanken fahren... das hört mir auf, wenn man mehrere autos hat und jedes mal einzeln zur tankstelle fahren muss, das ist doch ineffektiv... schade um die halbe stunde, darum:innen wird der verdampfte benzin zurück gesaugt und drum rum sprudelt der spit ins auto:
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Häh? ...hast du eine Pipeline angezapft, oder wo kommt der Sprit her? Oder willst du nur umfüllen?
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 30 Jan 2014, 20:24 ) Häh? ...hast du eine Pipeline angezapft, oder wo kommt der Sprit her? Oder willst du nur umfüllen? Na ich fahre einfach zur tankstelle, tanke ein auto voll und mache noch 4 weitere 60l kanister voll aber aus kanistern tanken ist immer schweinerei, dass stinkt und kanister über 20l werden schnell schwer
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ja, so ähnlich mach ich es auch in meiner Doppelgarage sind außer den 2 Autos und der Intruder im günstigsten Fall noch 70ltr Super E 5 eingelagert!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Hehe das kenn ich...wir haben 2 200l fässer e85 da
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 30 Jan 2014, 21:43 ) Hehe das kenn ich...wir haben 2 200l fässer e85 da E85 gibts bei uns um die ecke in CZ für noch immer 98cent der liter ;-) vaddern is noch immer begeistert, auch wenn sein 1.3er im x3 manchmal kalt wie nen sack nüsse läuft...mit was pumpt ihr das zeug? Wegen dem hohen dampdruck sind die ganzen einfachen pumpen nicht freigegeben. Entweder fehlts am ex schutz des motor oder sie lässt sich nicht erden usw...
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Junge, junge- bei euch geht's aber ab! Da sind wir in Bayern aber anders drauf- wir pflanzen in unseren Gärten Stachelbeeren, und wenn die reif sind, werden sie rasiert- und als Weintrauben nach Polen verkauft!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ach. Wer braucht schon ex geschützte geräte.Das kann man auch stromsparender machen indem man ne handpumpe nimmt.Außerdem warum bestellst du nicht den tankwagen zu dir hin?Haste keine sauerei und kannst alles von weiten beobachten wenn es blubb macht und du musst die gesunden sachen nicht inhalieren.Ich muss mir da auch mal was einfallen lassen.Zwei 5 liter kanister sind zu mickrig. Mal schauen welchen kelkerraum ich mit benzin befülle.Kommt bestimmt gut im mehrfamilienhaus.
Antworten