Werkstattbau Bilder-Tagebuch

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

gibt wieder news: Asbest wurde entfernt, Holz gesägt, Putz abgeschlagen, Wände abgebrochenund den kompletten Beitrag gibts hier:http://www.der-autowagen.de/2014/06/arb ... le-an.html
Konsul
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:47

Re: Werkstattbau Bilder-Tagebuch

Beitrag von Konsul »

Hallo Bolcher,
ich habe auch eine OETF 10 in der Werkstatt.
Kannst du mir Tips zum Umbau auf Automatik geben? Eine Möglichkeit zur Anpassung der Heizleistung an die Außentemperatur wäre auch schon hilfreich.
Der Zerstäuberbecher geht bei mir auch nicht ab, bleibt deshalb drann, bis er auch abfällt.
Viele Grüße
Konsul
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Werkstattbau Bilder-Tagebuch

Beitrag von Kommisar »

Von bolcher habe ich hier schon ewig nichts mehr gelesen, hoffentlich ist der nicht von der Leiter gefallen :shock: bolchi, melde dich ;)
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Werkstattbau Bilder-Tagebuch

Beitrag von caspa »

anscheinend nüschts. vielleicht hält er winterschlaf
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
NIgajia
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 16:14
Kontaktdaten:

Re: Werkstattbau Bilder-Tagebuch

Beitrag von NIgajia »

Cool, hätte ich die Möglicheiten hätte ich mir schon längst ne Werkstatt gezimmert. Falls du mal Fragen hast kann ich dir gern helfen, arbeite in einer Zimmerei und Dachdeckerei. Sprich beim Bau, auf was man achten sollte und so weiter
Zuletzt geändert von Martin Coupe am Di 18. Aug 2015, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine verstecken Links oder Werbung posten!
Benutzeravatar
Sven34
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 07:56

Re: Werkstattbau Bilder-Tagebuch

Beitrag von Sven34 »

Hätte ich auch Lust drauf. :)
Antworten