Kann jemand mit meiner Emailadresse von Paypal mich hacken?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
BorakoPaso
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Sep 2022, 12:33

Kann jemand mit meiner Emailadresse von Paypal mich hacken?

Beitrag von BorakoPaso »

Hallo ich habe auf Tutti 3 Produkte die ich verkaufe komischerweise bekam ich 2 Email von zwei verschiedenen Personen die beide das ähnliche schrieb mit dem einen Unterschied mit dem Ortsnamen. Beide sagten sie würden die Sachen durch einen Agenten abholen und sie können nur mit paypal zahlen ich solle unbedingt ein paypal machen und die Mailadresse geben und dann noch meine adresse
Vindictasss
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Sep 2022, 12:35

Re: Kann jemand mit meiner Emailadresse von Paypal mich hack

Beitrag von Vindictasss »

Hallo! Es ist eine Zeit, in der Hacker alles und überall hacken können. Hacker sind ziemlich schlaue Leute, die ziemlich leicht an Ihre Daten herankommen, sie werden nicht einmal viel Zeit darauf verwenden. Andererseits gibt es so viele Möglichkeiten, sich davor zu schützen, dass vertrauliche Informationen gehackt oder von einem Eindringling gestohlen werden. Erstellen Sie komplexe Passwörter, klicken Sie nicht auf dubiose Schaltflächen auf Websites von Drittanbietern, und so weiter. Auch wenn Sie ein Firmenkonto oder sogar ein ganzes Unternehmen besitzen, kann diesec.com dazu beitragen, Ihr Unternehmen vor Hackern zu schützen, die früher oder später versuchen könnten, Sie zu hacken.

Edit: Link entfernt!
Benutzeravatar
Janessa
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Nov 2022, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Kann jemand mit meiner Emailadresse von Paypal mich hack

Beitrag von Janessa »

Wenn er keinen Zugang zu Ihrer E-Mail hat, kann er es nicht. Es wird jedoch empfohlen, den 2-stufigen Authentifizierungsfaktor zu aktivieren.
Antworten