Sauna auf Anhänger

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

Sauna auf Anhänger

Beitragvon Magando » Di 4. Jun 2019, 04:59

Grüß euch,
mich würde ein Selbstbauprojekt reizen indem ich einen alten Anhänger (Zuladung 1,8T) in eine Sauna umbauen möchte. Bilder im Netz mit Fasssaunen die darauf gebaut sind gibt es ja einige, ich Frage mich allerdings wie es mit der Umsetzung und der Zulassung ist. Muss man das Gefährt ummelden, wenn eine Sauna auf der Ladefläche sitzt?
Magando
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jun 2019, 04:51

Re: Sauna auf Anhänger

Beitragvon Kommisar » Mi 5. Jun 2019, 21:48

Was für ein Zufall daß immer gleich irgend ein Haubentaucher mit dem passenden Link auftaucht. Ihr seid ja so unglaublich clever! :P
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2792
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Sauna auf Anhänger

Beitragvon Martin Coupe » Do 6. Jun 2019, 12:42

Ich glaube fahren darf man damit dann nicht mehr :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4035
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Sauna auf Anhänger

Beitragvon Kommisar » Do 6. Jun 2019, 13:13

Weiß ich nicht, ich klicke solche Links niemals an - kann es mir aber vorstellen wie eine Sauna auf einem Anhänger aussieht. :o
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2792
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron