9 Jahre Korean Devils Thueringen

Der Hyundaiclub für den Bereich Thüringen
Antworten
Korean Devils Thueringen
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 15:18

Beitrag von Korean Devils Thueringen »

Hallo Devils,Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen .... und nun gibt es uns schon stolze 9 Jahre . Und jedes Jahr wächst unsere Devils family weiter. Um das familiäre Beisammensein weiter zu festigen feiern wir unseren Geburtstag inclusive einer vorgezogenen Weihnachtsfeier ein ganzes Wochenende lang:-)Wann: vom 9.11.13 - 10.11.13Wo? Natürlich im schönen Thüringer Wald , und zwar genau hier: http://www.badhundertpfund.de/ Hier erwarten Euch zwei große Ferienhäuser , Speisen und Getränke und natürlich jede Menge Spaß und gute Laune . In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen" Danke für die letzten 9 Jahre und Danke für die noch folgenden. !!! Wir haben es uns verdient !!!
JAcket76
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Jul 2022, 12:36

Re:

Beitrag von JAcket76 »

Korean Devils Thueringen hat geschrieben:Hallo Devils,Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen .... und nun gibt es uns schon stolze 9 Jahre . Und jedes Jahr wächst unsere Devils family weiter. Um das familiäre Beisammensein weiter zu festigen feiern wir unseren Geburtstag inclusive einer vorgezogenen Weihnachtsfeier ein ganzes Wochenende lang:-)Wann: vom 9.11.13 - 10.11.13Wo? Natürlich im schönen Thüringer Wald , und zwar genau hier: http://www.badhundertpfund.de/ Hier erwarten Euch zwei große Ferienhäuser , Speisen und Getränke und natürlich jede Menge Spaß und gute Laune . In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen" Danke für die letzten 9 Jahre und Danke für die noch folgenden. !!! Wir haben es uns verdient !!!
cool, da war ich nicht dabei, aber ich finde es klasse, dass es wieder mal was gab. SChön, dass ihr die intitiative ergriffen habt. Hoffe es war super.
Antworten