Seite 1 von 1

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 21:02
von schoko
Am 4.4.2014 wird ein weiteres Mal die neue Saison eingleutet.Wie jedes Jahr findet zu diesem Anlass die spektakuläre "Sternfahrt" bekannt.Dieses Event ist mittlerweile sogar in weiten Teilen des Auslands bekanntund für alle Tuner aus Deutschland ein Anlaufpunkt.Aus ganz Deutschland werden sich wieder alle Tuner vereinen und ihre Schmuckstücke präsentieren.Auch die Korean Tuners Berlin werden sich ein Plätzchen erhaschen,von dem wir einen guten Blick auf die "Goldelse" und natürlich auf alle anderenTuners mit ihren Babys haben.Wir werden dieses Jahr aufgrund organisatorischer Engpässe, nicht an der Sternenfahrt teilnehmen.Jedoch werden wir so ab 17 Uhr bereits an der Siegessäule vertreten sein.Sollte also jemand von euch durch einen dummen Zufallen am Freitag in Berlin unterwegs sein: Wir freuen uns auf Besuch Und keine Sorge... man erkennt uns

Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 00:57
von schoko
So der Bericht zur Sternfahrt ist online.Einige Bilder sind ebenfalls schon vorhanden,den Rest werden wir natürlich nachreichen.http://korean-tuners-berlin.de/2014/04/ ... ahrt-2014/

Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 07:00
von Kommisar
Wie immer interessante Eindrücke von Hyundai und den den KTB`lern. Thx!

Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 11:29
von 1220 Moppi
Sauber, klingt nach viel Spaß. Ich habe allerdings zur Sternfahrt an sich eher kritische Töne gehört. Waren alle nicht so zufrieden. Teilweise wurden seitens Polizei seltsame Verwarngelder ausgesprochen. Zum Beispiel 25 € für eine fehlende Batteriepolabdeckung, wenn ansonsten nichts am Auto zu finden war. Das ist schon leicht lächerlich.

Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 13:18
von Homer
Hallo Leute,dieses Treffen zur Saison Eröffnung verlief sehr ruhig. Wir als KTB wurden von der Rennleitung überhaupt nicht belässtigt. (Wir sind ja auch die lieben netten braven )Insgesamt gesehen waren es auch dieses Jahr nicht so viele Kontrollen wie sonst.Insgesamt war es ein Super Abend mit viel Spaß und der Gelegenheit sich ein kleinen Snack mit dem mitgebracheten Campingkocher zuzubereiten. Natürlich war die Rennleitung so zahlreich vertreten das bestimmte Sachen die schwarze Spuren auf dem Asphalt hinterlassen hätten schon im Vorfeld erstickt wurden.Mehr erfahrt ihr auf unserer Seite.Gruß Homer