Seite 1 von 1

Verfasst: Do 6. Mär 2014, 00:53
von schoko
So Leute wie viele von euch sicherlich wissen/wussten war am 22.02. mal wiederdas Frühlingsfest bei Hyundai angesagt.Einige Hyundaihändler haben den Grill angeschmissen und das schöneWetter mit ihren treuen Kunden verbracht.Die Korean Tuners Berlin haben diesen Tag genutzt und eine kleine Ausfahrt getätigt.Unser erster Anlaufpunkt war das Ford-Autohaus Müller in Strausberg.Dort haben wir am Grill gefrühstückt Da es noch eine weitere Filiale in Erkner gibt sind wir danach dort hin gedüstund leckere "alkoholfreie" Cocktails zu uns genommen.Den Tag haben wir in Brandenburg ausklingen lassen.Erst haben wir das Autohaus Dehn besucht.Einige Meter weiter haben wir dann noch ein kleines Fotoshooting gemacht bevorwir noch ein Abendmahl bei der goldenen Möwe zu uns genommen haben Wir haben auch ein kleines Video von unserer Ausfahrt.http://video.korean-tuners-berlin.de*Und extra für Moppi mal mit etwas ruhige Musik

Verfasst: Do 6. Mär 2014, 08:04
von 1220 Moppi
Is aber nett von Dir. Ist ein sehr schönes Lied, allerdings ist es schon sau oft verwurschtelt worden. Hier zum Beispiel und hier und hier und hier. Und das ist nur ne Auswahl der Genesis-Videos.

Verfasst: Do 6. Mär 2014, 11:27
von schoko
sag doch einfach dass dir das video wieder nicht gefällt...maaaaannnn dann muss ich mir beim nächsten noch mehr Mühe geben nur für dich

Verfasst: Do 6. Mär 2014, 11:56
von Kommisar
Mir hat es gefallen- Mucke ist zwar auch nicht meine, ging mir aber auch nicht aufn Sack

Verfasst: Do 6. Mär 2014, 12:19
von 1220 Moppi
QUOTE (schoko @ 6 Mär 2014, 11:28 ) sag doch einfach dass dir das video wieder nicht gefällt...maaaaannnn dann muss ich mir beim nächsten noch mehr Mühe geben nur für dich Nein, das kann man so nicht sagen. Außerdem weiß ich was für eine Arbeit es ist sowas zu machen, daher ist es auch nicht meine Absicht das schlecht zu machen. Also bitte nicht persönlich nehmen. Gerade auch die Auswahl der passenden Musik ist unwahrscheinlich schwer. Ich hab mir vor zwei Jahren schon ein Lied besorgt im Hinblick auf den Kauf des Genesis Coupés. Dieses Video ist bis heute nicht entstanden, weil ich das passende Bildmaterial einfach noch nicht habe. xD In meinem letzten Video hab ich ein Lied benutzt, das ich heute nicht mehr nehmen würde, weil es seitdem auch in vielen anderen Videos, Fernsehsendungen usw. aufgetaucht ist. Irgendwann ist jedes Lied einfach mal durchgenudelt. Aber ich hab immer was zu mäkeln, auch an meinen eigenen Sachen. Wenn wir schon dabei sind, mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Szenen gibt, in denen eigentlich nichts weiter passiert. Es stehen zwei Leute vorm Auto, der Himmel wird gezeigt, es fahren Autos an einer Kreuzung vorbei usw. Sowas müsste man mit etwas Leben füllen oder optisch aufwerten. Da ist dann das richtige Videobearbeitungsprogramm sehr hilfreich.Du hast auf jeden Fall zwei oder drei schicke Elemente mit reingebracht, die man so auch etwas verfeinert noch weiter nutzen kann. Im übrigen erwarte ich genau solche Kritik, wenn ich mal wieder was gemacht habe. Die meisten trauen sich leider wohl nicht Klartext zu sprechen, wenn es um sowas geht. Daher hab ich sowas leider nie bekommen. Ich persönlich finde Kritik sehr hilfreich, denn nur so kann man es in Zukunft besser machen.Alles meine persönliche Meinung. Die muss sich ja nicht mit anderen decken.

Verfasst: Do 6. Mär 2014, 12:51
von Kommisar
QUOTE (1220 Moppi @ 6 Mär 2014, 12:20 ) ... mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Szenen gibt, in denen eigentlich nichts weiter passiert..( ) .. Sowas müsste man mit etwas Leben füllen oder optisch aufwerten. Titten?

Verfasst: Do 6. Mär 2014, 12:56
von 1220 Moppi
QUOTE (Kommisar @ 6 Mär 2014, 12:52 ) Titten?

Verfasst: Do 6. Mär 2014, 14:48
von schoko
Moppi... Kritik angenommen und beim nächsten mal mit verwendet