Frühlingsfest bei Hyundai, KTB war dabei ;)

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Beitragvon schoko » Do 6. Mär 2014, 00:53

So Leute wie viele von euch sicherlich wissen/wussten war am 22.02. mal wieder
das Frühlingsfest bei Hyundai angesagt.

Einige Hyundaihändler haben den Grill angeschmissen und das schöne
Wetter mit ihren treuen Kunden verbracht.

Die Korean Tuners Berlin haben diesen Tag genutzt und eine kleine Ausfahrt getätigt.


Unser erster Anlaufpunkt war das Ford-Autohaus Müller in Strausberg.
Dort haben wir am Grill gefrühstückt wink.gif

Da es noch eine weitere Filiale in Erkner gibt sind wir danach dort hin gedüst
und leckere "alkoholfreie" Cocktails zu uns genommen.

Den Tag haben wir in Brandenburg ausklingen lassen.
Erst haben wir das Autohaus Dehn besucht.
Einige Meter weiter haben wir dann noch ein kleines Fotoshooting gemacht bevor
wir noch ein Abendmahl bei der goldenen Möwe zu uns genommen haben biggrin.gif

Wir haben auch ein kleines Video von unserer Ausfahrt.


http://video.korean-tuners-berlin.de


*Und extra für Moppi mal mit etwas ruhige Musik wink.gif
schoko
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon 1220 Moppi » Do 6. Mär 2014, 08:04

Is aber nett von Dir. biggrin.gif Ist ein sehr schönes Lied, allerdings ist es schon sau oft verwurschtelt worden. wink.gif

Hier zum Beispiel und hier und hier und hier. Und das ist nur ne Auswahl der Genesis-Videos. laugh.gif
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schoko » Do 6. Mär 2014, 11:27

sag doch einfach dass dir das video wieder nicht gefällt...
maaaaannnn dann muss ich mir beim nächsten noch mehr Mühe geben nur für dich wink.gif
schoko
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Kommisar » Do 6. Mär 2014, 11:56

Mir hat es gefallen- Mucke ist zwar auch nicht meine, ging mir aber auch nicht aufn Sack wink.gif
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2703
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitragvon 1220 Moppi » Do 6. Mär 2014, 12:19

QUOTE (schoko @ 6 Mär 2014, 11:28 )
sag doch einfach dass dir das video wieder nicht gefällt...
maaaaannnn dann muss ich mir beim nächsten noch mehr Mühe geben nur für dich wink.gif

Nein, das kann man so nicht sagen. wink.gif Außerdem weiß ich was für eine Arbeit es ist sowas zu machen, daher ist es auch nicht meine Absicht das schlecht zu machen. Also bitte nicht persönlich nehmen. Gerade auch die Auswahl der passenden Musik ist unwahrscheinlich schwer. Ich hab mir vor zwei Jahren schon ein Lied besorgt im Hinblick auf den Kauf des Genesis Coupés. Dieses Video ist bis heute nicht entstanden, weil ich das passende Bildmaterial einfach noch nicht habe. xD In meinem letzten Video hab ich ein Lied benutzt, das ich heute nicht mehr nehmen würde, weil es seitdem auch in vielen anderen Videos, Fernsehsendungen usw. aufgetaucht ist. Irgendwann ist jedes Lied einfach mal durchgenudelt. laugh.gif

Aber ich hab immer was zu mäkeln, auch an meinen eigenen Sachen. tongue.gif Wenn wir schon dabei sind, mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Szenen gibt, in denen eigentlich nichts weiter passiert. Es stehen zwei Leute vorm Auto, der Himmel wird gezeigt, es fahren Autos an einer Kreuzung vorbei usw. Sowas müsste man mit etwas Leben füllen oder optisch aufwerten. Da ist dann das richtige Videobearbeitungsprogramm sehr hilfreich.

Du hast auf jeden Fall zwei oder drei schicke Elemente mit reingebracht, die man so auch etwas verfeinert noch weiter nutzen kann. wink.gif

Im übrigen erwarte ich genau solche Kritik, wenn ich mal wieder was gemacht habe. Die meisten trauen sich leider wohl nicht Klartext zu sprechen, wenn es um sowas geht. Daher hab ich sowas leider nie bekommen. Ich persönlich finde Kritik sehr hilfreich, denn nur so kann man es in Zukunft besser machen.

Alles meine persönliche Meinung. Die muss sich ja nicht mit anderen decken. wink.gif
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kommisar » Do 6. Mär 2014, 12:51

QUOTE (1220 Moppi @ 6 Mär 2014, 12:20 )
... mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Szenen gibt, in denen eigentlich nichts weiter passiert..( ) .. Sowas müsste man mit etwas Leben füllen oder optisch aufwerten.


Titten? wub2.gif laugh.gif
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2703
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitragvon 1220 Moppi » Do 6. Mär 2014, 12:56

QUOTE (Kommisar @ 6 Mär 2014, 12:52 )
Titten? wub2.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schoko » Do 6. Mär 2014, 14:48

Moppi... Kritik angenommen und beim nächsten mal mit verwendet wink.gif
schoko
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf


Zurück zu KTB - Korean Tuners Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron