Unsere Webseite

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Beitragvon schoko » Sa 25. Jan 2014, 10:38

Hallöchen Leute,
es at lange gedauert jedoch ist unsere Webseite endlich bereit gezeigt zu werden wink.gif

Einige haben schon geschmult und ab und zu mal auf unserer Webseite vorbeigeschaut.
Für diejenigen die es bisher noch nicht getan haben, hier eine kleine Information was man alles finden kann:


Wir, die Korean Tuners Berlin stellen uns als Club als auch im Einzelnen vor.
Desweiteren haben wir schon eine Menge an Bildern in unserer Galerie zum begutachten.
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns natürlich auch sehr freuen wink.gif

Jeder unserer Member hat eine eigene Emailadresse.
Wer also direkt Kontakt mit einem Member aufnehmen möchte kann ihn direkt Anschreiben.

Finden könnte ihr unsere Webseite im Internet unter:

www.korean-tuners-berlin.de
www.ktb-club.de
www.hyundai-club.de
schoko
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon paedder » So 26. Jan 2014, 02:39

Schöne Homepage. Aufgeräumt und gut augegliedert. Gibt noch nen paar tote Links in der Member-Liste, aber die Homepage lebt ja sicherlich und wird nach und nach gepflegt tongue.gif
paedder
 
Beiträge: 3826
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitragvon Kommisar » So 26. Jan 2014, 09:27

Ich sehe mich auch gerne auf eurer Seite um thumbsup.gif
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2704
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitragvon Guanche » Di 28. Jan 2014, 00:17

QUOTE (paedder @ 26 Jan 2014, 02:40 )
Schöne Homepage. Aufgeräumt und gut augegliedert. Gibt noch nen paar tote Links in der Member-Liste, aber die Homepage lebt ja sicherlich und wird nach und nach gepflegt tongue.gif

Bis zum Saisonbeginn ist alles fertig :-)
Guanche
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitragvon schoko » Fr 31. Jan 2014, 05:45

QUOTE (Kommisar @ 26 Jan 2014, 09:28 )
Ich sehe mich auch gerne auf eurer Seite um thumbsup.gif

Dann hinterlass doch einfach mal nen Gästebucheintrag *hust wink.gifwink.gif

schoko
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Kommisar » Fr 31. Jan 2014, 09:40

Werde ich demnächst mal machen! wink.gif
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2704
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57


Zurück zu KTB - Korean Tuners Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron