Events: Herbstour 2013

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich hab mich nur geäußert. Ich PERSÖNLICH fand das es zu vedstreut bzw zu viele tgreads auf einmal war.Hättest das jetzt nicht wegen mir ändern müssen.
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Aber sicher ist es anderen genauso ergangen - nur nicht jeder sagt es!!Danke Dir nochmal :-)
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

Bomber

Beitrag von Bomber »

Kein ding.Einer muss ja von uns den tochterclub unterstützen.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Unser Video von der besagten Tour ist nun online Über Kritik freut man sich http://www.youtube.com/watch?v=CvQuJ8IoA54
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Kuck mal weiter oben Schoko
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Habe mir den Video reingezogen- hat Spaß gemacht! Nur die Mucke ging mir auf den Sack! Aber darum geht es ja nicht.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Ist halt nicht jedermanns geschmack;)Hauptsache das Videomaterial hat gefallen?!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo Kommisar hat Recht. Musik ist eher mau. Aber das ganze Video ist auch viel zu lang. Das schaut sich keiner an. Ab 2 min wird noch nach hinten durchgeklickt und dabei verpaßte nichts. Beim nächsten Mal deutlich kürzen.Hier mal ein Videobeispiel, dass mich in letzter Zeit schwerst beeindruckt hat. Inkl. Genesis Coupé.Kurz prägnant und viel gezeigt. https://vimeo.com/73313636Ist klar, dass man mit ner GoPro sone Qualität nicht erreichen kann. Ich krieg das mit meinen Künsten und meiner DSLR auch nicht hin. Aber an sowas versuche ich mich halt zu orientieren.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

ja moppi - n kurzes imagevideo mit vorstellung der mitglieder+karren (und bereits nach 3 min nervigem dubsteb im hintergrund) werden wir sicherlich auch bei zeiten mal drehen. Denke mal zu beginn der kommenden saison könnten wir das equipment beisammen haben....darum gings hier aber nicht
Antworten