Events: Herbstour 2013

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Gestartet hat die Herbsttour am 21.09.2013 morgens um 8:15 Uhr in Berlin Tiergarten an der SiegessäuleSogar einige Fan Fahrzeuge unserer Marken waren dort:Darauf ging es weiter nach Biesdorf wo die anderen Fahrzeuge schon warteten Kurze Lagebesprechung und Übergabe von Hyundaiincentives wie z.B.Genesis Tassen aus dem ClubpackageDie Fahrt zu den verschiedenen Hyundai Autohäusern begann nun pünktlich um 9:00 Uhr bei Hyundai - Körner in Berlin Biesdorf.Hier war Hr. Jung Kook BAE schon am Freitag um sicher zu stellen dass es eineleckere Begrüßung geben würde :Langsam könnte auch das Wetter mal besser werden:Das meint auch der FotografDie Versorgung im Autohaus Körner war der Uhrzeit entsprechend süss undlecker und konnte somit das Herz von Schoko erfreuen - der Name war malwieder Programm:Zum endlich wach werden gab es Kaffespezialitäten bis zum Abwinken:Und es wurde gefachsimpelt zwischen Coupé Fahrern verschiedener GenerationIrgendwie hatte aber doch nicht jeder Lust auf Süsskram :Also bestiegen wir die Boliden um uns auf den Weg zum nächsten freundlichen Hyundai Händler zu machen:Dieses Bild erklärt warum die Leute an den Straßen stehenbliebenund weiter gehts zu CSB
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Und die wilde Fahrt geht weiter - naja, eher im SchneckentempoWer fährt den nur Vorne???Neenee, falsch geraten, Joshito war es nicht!!!Wer denn???Vielleicht der einzige mit extremen Luftwiderstand??Unser Homer??Nein - Homer hat DIESEN Stau nicht verursacht (Insider) Hmhm....Schönes schwarzes Coupé - wie könnte nur der Fahrer heissen???Richtig - es ist der Blacky!! Wird das noch was??? Jaaa!!Wir haben es dann doch noch geschafft zu CSB nachBerlin Hohenschönhausen zu finden. Aus dem Werkstattbereich winkte uns schon unser lieblings Frank zu,der mit der HMD Delegation und dem GF von CSB unterwegs war.Also erstmal rein!!Hey, da gibts was zu gewinnen - vielleicht hat ja einer von uns Glück???!!Joshito glaubt nicht so Recht an sein Glück - weil Glück im Spiel - das würde ja bedeuten....Ohhhh NEIN - geht ja gar nichtWenn er nur darüber nachdenkt kommen Ihm die TränenJetzt probiert es erstmal unser Blacky - und Joshito trottet traurig von dannen - sollte das etwa bedeuten......?Grrr....Wenn die das alle schaffen muss ich es auch mal probieren -oder?Was soll ich Euch sagen - alle freuen sich - ausser Joshito!!Er hatte Glück im Spiel - das heisst Wochenendplanung erledigt!Wie lange wird das Pech bei den Blondinen nun anhalten???Wir werden sehenHaalllöööchen - was läuft denn da vorbei????Da kann auch unser Joshi wieder lächeln Vermutlich war Sie Blond - wir wissen es nicht.Was in Hohenschönhausen passiert bleibt in Hohenschönhausen Da kommt uns plötzlich ein strahlender Schoko entgegen....Woran mag das nur liegen???Ok, alles klar - würde ich nen 1:18 Genesis Modell entdecken ginge es mir garantiert genausoDoch nun vergeht mir das Lächeln, denn ich werde vor dem versammelten Publikum interviewt "Wer sind denn die Korean Tuners Berlin???""Ein Kampfsport Verein???""Noch so eine dumme Frage und wir zeigen Dir mal was Kampfsport ist " "Hey Jungs, war doch nur Spass!! Erklärt den älteren Kunden doch mal was ist denn Tuning??""Okay, da kommen wir der Sache ja schon mal näher!!!"Also ich erklär dem geneigten Leser an dieser Stelle nicht was Tuning ist - oder?!?Die Kerle haben gut lachen - sie müssen ja nicht Rede und Antwort stehen und nebenher noch Werbung für den KTB machen.Aber alles hat mal ein Ende und mittlerweile standen dann auch schon wichtigere Leute als wir im Raum - allerdings wurden sie nicht interviewt - schade, hätte den Moderator sehr gerne malauf Koreanisch reden gehört.Wir können nur Sagen, Mr. Jung Kook Bae ist ein President zum Anfassen, absolut sympatisch!!! Nice to meet him!! We are proud!Nachdem wir das kalte Buffet mit Bouletten (Frikadellen, Frikos, Fleischpflanzerl oder was auch immer ) lecker Schnittchen, riesigem Obstkorb und diversen kalten und warmen Getränken geplündert hatten ging es weiter.....
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Nochmals recht herzlichen Dank an CSB Schade dass wir das nicht mitnehmen dürfen - würde sich an der B1 bei den freitäglichen Tuningtreffs gut machenSo, nun stand uns eine Fahrt quer durch die Stadt bevor - und das am Samstag vormittag:Von CSB im Nordosten der Stadt nach Teltow zu ASL südlich von Berlin.Somit viel Verkehr aber auch wunderbare Tunnels!!Nachdem wir diese passiert hatten (Video folgt ) kam uns die Ideeunseren Fotografen Bastien mal bei Josito in den Wagen zu setzen - Ich wollte ja auch mal aufs Bild Ich liebe diese Perspektive mit dem dicken Ar...!Aber mal schnell umkucken ob Homer mit dem ix35 nochmithalten kan - ja - alles ok soweitBlick nach vorne - Guanche ist auch noch daUpps, da hat sich ja wer vorgedrängelt - unser Blackyund der Joshito steht plötzlich auf der Rechtsabbieger Spur obwohlwir doch eigentlich nach links müssen - hat er nicht aufgepass???Nööö - die wollten nur mal ein Foto vom Erzähler machen. Ok, Daumen hoch - Ihr seid prima Jungs - nun aber Weiter.ASL wir sind da!! Ihr braucht ja sicher die Werkstatteinfahrten nicht, oder??Eigentlich sollte jetzt ein Foto vom Buffet folgen - oder vom Grill.Ok, heisse Würstchen könnten wir machenEgal, wir haben Hunger und uns wurde gesagt ASL ist gut drauf.Da könnt Ihr noch so lange kucken - es gab NICHTS zu Essen.Homer fragte dann nach Keksen oder so doch Ihm wurde frdl. versichert dass man sowas nicht habe - wir dürften uns aber gerne KOSTENLOS einen Kaffee aus dem Automaten ziehen!!Infolge dessen verabschiedete sich Homer da er Hunger hatte!!Da half auch das beste koreanisch Autolächeln nichts - wir warenextrem enttäuschtDoch unser Warten wurden belohnt - ein dunkler i40 Kombi mitHN-xxx 000 Kennzeichen kam um die Ecke Und wir wurden dann zumindestens mit sehr wertschätzenden Worten über unsere Coupés belohnt - ratet mal von wem!?!?!?Von Mr. BAE persönlich!! Noch ein paar Fragen zum Thema Tuning an unseren FahrzeugenUnd dann machten wir uns auf den Weg Richtung Brandenburg, denn dort war heute Oktoberfest angesagt und endlich futtern.
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Denkste!!!!!!!Blacky, mach mal Mucke anWorin unterscheiden sich die Korean Tuners Berlin von anderen Verkehrsteilnehmern??Wir hatten Spass während andere durch Rückwärtsfahren auf der Standspur und sogar wenden und als Geisterfahrer zurückfahren den Verkehr gefährdeten. Der erlösende Knall kamZum Glück nicht!!Und hier mal einen großen Dank an die Einsatzkräfte vor Ort!!Dank Eures Einsatzes ging es bald weiter und wir konnten Gas geben.Und prompt wird von dem Daimler gedrängelt!!Also runter von der AutobahnEndlich freie Fahrt - nur noch eine KurveDenkste!!!!Nix mit freie Fahrt!!!Nun waren wir endlich in Brandenburg angekommen doch ein Blickauf die Uhr sagte uns wiedereinmalDENKSTE!!! Nix mit futtern - 15:55 Uhr - um 16:00 Uhr war leiderFeierabend bei Dehn. Doch der Tag war lange noch nicht zuende.......Morgen geht es weiter!!Stay tuned and good night!!!
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Blocker 4
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Leider lassen sich keine Videos einbettenAlso hier klicken und Boxen aufdrehen!!!Das Video ansehen!!!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Guanche @ 22 Sep 2013, 20:00 ) Blocker 5 Waren heute Mittag nicht noch andere Bilder im ersten Threat zu sehen gewesen?
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Heute Mittag gab es den noch nicht :-)Es gibt aber noch 2 andere aktuelleEinmal der zum Treffen mit Pres. Mr. BAEKlick hierUnd der wo zum Herbstfest geladen wurde - da sin ein paar Schnappschüsse drinKlick hierDie Blocker sind weil wir nicht mit dem uploaden nachkommen und eine Beschreiung der ganzen Tour liefern wollen!!LGGuanche
Bomber

Beitrag von Bomber »

Stimmt. Nen bissl zu viel auf einmal meiner meinung nach bzw etwas verstreut in drei statt einem thread.Hauptsache hat euch spaß gemacht.
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Danke Dir für den Tipp Bomber - hab die anderen beiden threads dicht gemacht!!Liebe GrüßeGuanche
Antworten