Seite 1 von 1

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 19:47
von schoko
Hallo Leute.Ich darf fröhlich verkünden, dass jetzt Homer so wie Blacky den KTb beigetreten sind.Sie waren vorher beim HTB (Hyundai Team Berlin).Doch wir sind uns langsam einig, dass wir in und um Berlin eigentlich keine 2 Clubs brauchen.Somit versuchen wir gerade eine friedliche Zusammenführung zu vollbringen.Denn nur gemeinsam können wir der größte Tuningclub für koreanische Autos, in Berlin, werden.Ich heißte beide herzlich bei uns Willkommen

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 09:34
von bioseuche
Sehr schön, na dann auf eine gute Freundschaft. Lg Marcel.

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 12:33
von bolcher
aber hier im forum passiert doch eigentlich nichts weiter oder?in der fb gruppe gibts ja jeden tag was neues

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 19:34
von schoko
Steht momentan bei jedem bissel was an.Aber bald bin ich student... da habe ich genug zeit mich um unsere Präsenz im internet zu kümmern:D

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 15:06
von Guanche
Wobei schon richtig ist, unsere bevorzugte Plattform ist die (geschlossene) Facebook Gruppe. Der aktive Kern nutzt auch den Whatsapp Chat. Lange macht das nur kein Akku mit

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 19:44
von Martin Coupe

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 22:14
von bolcher
QUOTE (Guanche @ 5 Sep 2013, 15:07 ) Wobei schon richtig ist, unsere bevorzugte Plattform ist die (geschlossene) Facebook Gruppe. Der aktive Kern nutzt auch den Whatsapp Chat. Lange macht das nur kein Akku mit wie konnte mich da nen opelfahrer in die gruppe einladen, frag ich mich gerade

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 22:25
von Homer
Das frage ich mich auch.da ja Facebook Freunde von Freunden von Freunden zu allem möglichen einladen kann das eben passieren.Ich bin kein Freund von FB.Gruß Homer

Verfasst: Do 19. Sep 2013, 21:52
von Guanche
QUOTE (bolcher @ 5 Sep 2013, 22:15 ) wie konnte mich da nen opelfahrer in die gruppe einladen, frag ich mich gerade Also ich wüsste nicht dass Du in unserer Gruppe bist??? Wir haben ein Member aus Dresden der früher Vectra fuhr - er plant Veloster. Und einer aus Berlin hatte zwischen Genesis 3.8 und Santa Fe kurzzeitig nen Signum. Bin mit beiden persönlich befreundet!!Wie ist denn Dein FB Nick??? LGGuanche (Matthias)

Verfasst: So 22. Sep 2013, 23:28
von Guanche
Willkommen Eugen Lange schon im KTB doch jetzt auch hier im Forum Und auch noch mal ganz offiziel - Willkommen HomerUnd natürlich - last but not least - Willkommen Blacky