Seite 1 von 2

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 14:11
von Guanche
Treffen bei Penny B1Kolonnenfahrt zur SiegessäuleShow and Shine mit Bewertung durch Berliner Polizei Gemeinsames Abendessen bei BK TiergartenUnd nen paar Fotos:So - jetzt sind die anderen Teilnehmer gefragt ihre Pics zu posten.LGGuanche

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 14:39
von Homer
@Guanche was soll ich da noch schreiben(?) deine Fotos sind super geworden, Da kann ich mit meinen Handyybildern nicht mit halten.Darf man deine Bilder Verwenden (copieren)?Gruß Homer[BILD]1365255779[/BILD]

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 15:01
von Guanche
QUOTE (Homer @ 6 Apr 2013, 14:40 ) @Guanche was soll ich da noch schreiben(?) deine Fotos sind super geworden, Da kann ich mit meinen Handyybildern nicht mit halten.Darf man deine Bilder Verwenden (copieren)?Gruß Homer[BILD]1365255779[/BILD] @ Homer Kannste gerne machen - sind alles auch nur Iphone Fotos - der Rest kommt sicher erst noch.LGGuanche

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 15:05
von Homer
@GuancheDanke

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 21:33
von Guanche
Kleiner Nachtrag was gestern nicht gezeigt wurde:Hätte bestimmt gute Bewertungen bekommen

Verfasst: So 7. Apr 2013, 12:02
von Darkwing Duck
Also ich fand es Super, nette Leute kennengelernt, und alles in allem einen schönen tag gehabt!Plus Bestätigung an der Teilnahme vom Show&Shine Wettbewerb!

Verfasst: So 7. Apr 2013, 20:12
von Guanche
Jupp, fand ich auch - und dass die Polizei uns zu Fuss nochmal anhält wegen der Süßen - das habe ich noch nie erlebt :-)War nett - auch der Abschluss :-)

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 15:50
von schoko
"Ahhhh da ist ja mein Lieblingsbaby":D:D:DDie ist aber auch was süß die kleine

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 23:27
von Guanche
QUOTE (schoko @ 8 Apr 2013, 15:51 ) "Ahhhh da ist ja mein Lieblingsbaby":D:D:DDie ist aber auch was süß die kleine Und so lieb und still - so müssten alle Kiddies sein

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 17:03
von schoko
und das trotz meiner Musik *oder vielleicht gerade deswegen ^^