KTB stellt sich vor

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Beitragvon joshito » Sa 2. Mär 2013, 17:44

--Resize_Images_Alt_Text--



wink.gif jaaa Hai !!!

Dann mach ich mal den Anfang...

Wenn ich mal zurückschaue, so fand der erste Grundgedanke eine Interessenvereinigung in Sachen Hyundaiclub im Großraum Berlin mit einem kleinen Treffen im Herbst 2011 und Gründung der KTB Seite bei Facebook am 15. Oktober 2011 statt.

Tjaa- und nun haben wir es mit unserem club in das hyundaiforum geschafft.
Wir freuen uns natürlich wenn unsere kleine Gemeinde hier auf Aufmerksamkeit stößt und in Zukunft weiter wächst.

Vielleicht erstmal grundlegend zu unserem Club:
hier geschieht alles völlig freiwillig. Es gibt keinen wöchentlichen Stammtisch oder sowas in der Art. Jeder steckt so viel Energie in das Projekt wie ihm beliebt und nimmt nur daran teil wo er lust zu hat. Es gibt hier auch keinen Monatsbeitrag oder sonst irgendwelche Verpflichtungen.

Wer wir sind (Webtext):
Wir sind der Korean-Tuners-Berlin Club und haben uns zusammengeschlossen um auch im Raum Berlin einen Tuning-Club für koreanische Autos aufzubauen. Wir sind ganz nette Leute und freuen uns über neue Mitglieder wink.gif Solltet Ihr mal Hilfe bei eurem Auto brauchen bieten wir diese natürlich sehr gerne an. Auch bei privaten Problemen oder Ähnlichem stehen wir selbstredent zur Seite und unterstützen unsere Mitglieder. Bei uns kommt es regelmäßig zu geselligen Abenden mit Grillen und einem kleinen Umtrunk smile.gif Momentan sind wir noch in der Aufbauphase, jedoch jetzt bereits nicht mehr ganz unbekannt. Also wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen:)


Zu mir laugh.gif :
mich kennt man hier in der hyundaiszene ja schon etwas.
Mein Coupe GK FL2 fahre ich seit 2008 und habe in den 5 Jahren nach und nach einiges an meinem tibu verändert.

Ich bin recht aktiv, schaffe es aber durch die viele Arbeiterei und Privatleben nicht immer soooo viel in Foren zu posten und webinhalte zu füttern - Übernehme gerne mehr so den Organisator. Ich koordiniere Termine, kündige events an wo man sich zusammenschließen könnte und schwirr eigtl. überall mit rum, auch überregional zu den Treffen wie einige von euch ja schon wissen.

Ich habe in den vergangenen vier Jahren alle Reisbrennen mitgenommen, war bei den letzten beiden Hyundaitreffen dabei, beim Race@airport, ADAC GT-Masters und habe Freunde von den Korean Devils in Thüringen besucht. An der B1 bin ich auch ab und an, insbesondere zum Saisonstart und Saisonende mit Sternfahrt.

Fragen beantworte ich euch sehr gerne. Hier im Forum stehen euch insbesondere auch Schoko, Bioseuche und Guanche gerne zur Seite.

Registriert euch gerne auch auf unserer Website (nach relaunch im Aufbau): www.ktb-club.de

und tretet bitte unserer sehr aktiven Facebook Gruppe bei: KTB - Korean Tuners Berlin

thumbsup.gif Euer josh
Benutzeravatar
joshito
 
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitragvon KSF.eV » So 3. Mär 2013, 13:58

Hallo nach Berlin,

es freut uns dass ihr nun auch direkt vertreten seit , hier im HF.

Auf gute Zusammenarbeit .


Grüße aus dem Süden


Korean-Streetfighter e.V.
Hyundaiclub im südd.Raum
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
 
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz

Beitragvon Guanche » Sa 6. Apr 2013, 14:37

--Resize_Images_Alt_Text--

Hat der Joshito gut geschrieben - nur zur Erinnerung - am aktuellsten ist immer:

KTB Facebook Group

LG

Guanche
Guanche
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50


Zurück zu KTB - Korean Tuners Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron