D&W

Antworten
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Diesen Freitag sind wir wohl auch dabei. Schön das dein Wagen wieder fertig ist Ecki. Freut mich.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Na dann werde ich mal schauen, dass ich auch komme. Habe dieses Wochenende schon viel in der Küche fertig bekommen. Dementsprechend sollte ich das am Freitag hinbekommen. Denke, dass ich so gegen 19 Uhr bei Euch aufschlage.Also ihr dürft mitm BurgerKing gerne auf mich warten, da ich direkt ausm Geschäft komme und nen Bärenhunger mitbringe
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (paedder @ 17 Jan 2011, 21:13 ) Na dann werde ich mal schauen, dass ich auch komme. Habe dieses Wochenende schon viel in der Küche fertig bekommen. Dementsprechend sollte ich das am Freitag hinbekommen. Denke, dass ich so gegen 19 Uhr bei Euch aufschlage.Also ihr dürft mitm BurgerKing gerne auf mich warten, da ich direkt ausm Geschäft komme und nen Bärenhunger mitbringe Mooooment mal, wenn doch jetzt in der Küche vieles schon fertig ist, kannst du uns doch mal bekochen und was mitbringen?! Dann können wir uns BurgerKing sparen! Ne Spaß, warten dann auf dich, gehen ja sonst auch immer erst gegen 19 oder 20 Uhr essen.
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

kann diesen freitag leider nicht kommen, aber nächste mal bin ich wider dabei
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (paedder @ 17 Jan 2011, 21:13 ) ...Habe dieses Wochenende schon viel in der Küche fertig bekommen... Wird Zeit für ne Einweihungsfeier Nach dem Renovieren ist vor dem Renovieren!
Bild
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Muss mich für morgen leider vom Treffen "abmelden"... Heute erst meinen Wagen zurückbekommen und wie es natürlich wieder kommen musste, haben die mir einen Teil der Folierung beschädigt Darf also morgen wieder zum Folierer düsen... Habe auch momentan keine Lust mehr, wenn ich schon wieder höre, dass nun doch eine Umlenkrolle vom Keilriemen defekt ist... Weiß nicht, aber irgendwie fange ich an, den Kauf des Coupés zu bereuen...
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Höö, was hast denn machen lassen? Umlenkrolle defekt.... du musst doch eh den Zahnriemen machen lassen, da is da doch vollkommen latte. Hab dir ja gesagt lass dir nicht so viel Zeit damit.Und..... was kann das Coupe für ne Beschissene Werkstatt bzw. von dir verursachtem Wartungsstau?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Pfff. Wenn du morgen Abend zu D&W kommst, ists doch eh dunkel. Parke meinen Elefantenrollschuh auch gerne ganz nah vor der Beschädigung Ansonsten lass dich doch von einem von uns abholen. Dann bist du wenigstens mit dabei. Vielleicht fährt einer an Deinem Wohnort vorbei.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (luara @ 20 Jan 2011, 20:15 ) Höö, was hast denn machen lassen? Umlenkrolle defekt.... du musst doch eh den Zahnriemen machen lassen, da is da doch vollkommen latte. Hab dir ja gesagt lass dir nicht so viel Zeit damit.Und..... was kann das Coupe für ne Beschissene Werkstatt bzw. von dir verursachtem Wartungsstau?  Bin eigentlich am Montag zur Werkstatt gefahren, da wie schon desöfteren erwähnt beide Handbremsseile gerissen waren... Gleichzeitig fing das Quitschen aus Richtung Keilriemen (der ja erst 2 Wochen alt ist) wieder an, deswegen habe ich das nochmals checken lassen...Tja, nach 3 Tagen des Wartens auf den Anruf der Werkstatt konnte ich heute die Karre wieder abholen, mal eben 200€ für die Reparatur der Handbremse bezahlt! Ich hatte Anfang Januar extra gesagt, dass nicht nur der Keilriemen getauscht sondern auch mal nach den Rollen geguckt werden soll... heute dann doch die Bestätigung "Umlenkrolle unten defekt, Gummi an der Lagerung hat Risse" Fazit: Alles instandzusetzen würde mich 250€ für die neue Umlenkrolle kosten + 500€ Zahnriemen, der ja ebenfalls noch folgt! Bißken viel auf einmal für ein Ausbildungsgehalt...Der Wartungsstau wurde mir übrigens Gratis vom Vorbesitzer übergeben... Wusste davon beim Kauf gar nichts, hieß nur "wurde alles gemacht... blablabla". Da es ja noch ein Jahr Gewährleistung obendrauf gab, glaubte ich den Schwachsinn... und nun kam eben alles zum Vorschein. Naja, wenigstens eins daraus gelernt... beim nächsten Mal gleich 'nen Neu- oder Jahreswagen! Bin gegen 13 Uhr morgen beim Folierer... kommt danach drauf an, ob ich noch Lust habe, nach Wattenscheid zu fahren... momentan bin ich eben "leicht" angepisst...
Lilly
Beiträge: 47
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 07:51

Beitrag von Lilly »

Naja muss ja nich direkt nen neu oder Jahreswagen seinEinfach nur mal das Auto durchleuchten..... Also richtig durch cheken
Antworten