Treffen Oldenburg

Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

@sascha: diesen Monat mit gerechnet.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Bitte bleibt beim Thema und nicht bei der Diskussion, wie viel Monate es noch bis dahin sind... Reicht glaube ich, wenn wir das Datum wissten (TerrorCorps hat's bereits genannt).Geht hier immer noch darum, wer kommt und wer nicht!
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Bitte bleibt beim Thema und nicht bei der Diskussion, wie viel Monate es noch bis dahin sind... Reicht glaube ich, wenn wir das Datum wissten (TerrorCorps hat's bereits genannt).aber für nen ankreuzkalender müsste man ja wissen wieviele seiten wir noch brauchen
Antworten