Grillthread

Antworten
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Zeit: Jo, zu 100%...Lust: Ja sicher das!Mit mir könnt ihr rechnen, hoffe dass wir das mit dem Wetter auch können...
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Bei wem steigt das Grillen denn?
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (I30Racer @ 25 Aug 2010, 20:34 ) Bei wem steigt das Grillen denn? Werden wir denke ich Freitag noch besprechen, weiß ich leider auch bisher noch nicht
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Hmmm, naja das Wetter spielt da aber wohl nicht mit. 17 Grad und Regen ist nicht unbedingt zum Grillen geeignet. Auch wenn er sich ja gegen Argentinien im Regen bewährt hatte. Würd sagen wir besprechen das morgen abend noch genauer.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Moin,da wir ja erst am samtag abreisen und wir bestimmt mitten in den urlaubstau kommen werden wir für samstag passen.Grüße RTO
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Wir sind wieder im lande MFG
Antworten